"Im Vorfeld hatte kein Informationsaustausch stattgefunden, der eine kursneutrale Umplatzierung rechtzeitig ermöglicht hätte."
kann mir mal jemand erklären, was die damit meinen, bzw. wie eine "kursneutrale Umplatzierung im Falle eines im Vorfeld stattfindenden "Informationsaustauschs" aussieht?
etwa so? Fondmanager an Unternehmen: "hey ick hab keen Bock mehr auf Euro Story" Unternehmen an Fondsmanager: "wirklich?" Fondsmanager an Unternehmen: "ja" Unternehmen an Fondsmanager: "warum?" Fondsmanager an Unternehmen: "ich vertrau auf Bleiakkus" Unternehmen an Fondsmanager: "achso, na dann, aber büdde nich alles auf einmal verkaufen, sonst glauben unsere Kleinanleger unsere Story nich mehr" Fondsmanager an Unternehmen: "ma sehn, willste vielleicht meine Anteile zurückkaufen?" Unternehmen an Fondsmanager: " och....nöö, besser nich, wissen selbst nich wohin damit!" Fondsmanager an Unternehmen: "achso, so gehts mir auch, na jut, tschüssle" Unternehmen an Fondsmanager: "ja tschüssle, un danke für dein Vatrauen die letzte Zeit" Fondsmanager an Unternehmen: "keeen Thema, ham ja jut Kohle jemacht, wa??!" Unternehmen an Fondsmanager: "stimmt....ham wa"
|