Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres

Seite 91 von 109
neuester Beitrag: 25.02.15 11:09
eröffnet am: 05.12.06 21:31 von: acker Anzahl Beiträge: 2708
neuester Beitrag: 25.02.15 11:09 von: aktioleer Leser gesamt: 384617
davon Heute: 102
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... | 109  Weiter  

06.02.12 15:15

540 Postings, 4629 Tage interemNa,es wird spannend

Henry Göttler, Intershop-Vorstand erklärt: „Intershop 7 verändert die Spielregeln am Markt. Mit der neuen E-Commerce-Plattform können Shop-Manager Webseiten, Kampagnen oder Testvarianten einfach konfigurieren, statt sie zu programmieren oder programmieren zu lassen. Damit haben sie zu jeder Zeit volle Kontrolle über ihr Geschäft und können flexibel agieren. Mit Intershop 7 beginnt für Shop-Manager die Zukunft des Online-Handels.“  

08.02.12 09:59

131 Postings, 4962 Tage actionjackson3105ich seh das ganz genau so

hab mir heut morgen auch mal welche ins depot gelegt.....ich seh hier mittel- bis langfristig sehr viel potential... am 22.02.2012 kommen die Q4 und Jahreszahlen...das wird uns nochmal kräftig anschieben...  

09.02.12 07:08

131 Postings, 4962 Tage actionjackson3105Größtes Handelsvolumen seit Dez. 2011

Gestern am 08.02.2012 hatte Intershop das größte Handelsvolumen seit Dezember 2011,
ich finde da ist Ordentlich was im Anmarsch. Bis zu den Zahlen sind es nur noch knapp 2 Wochen und die sollen ja sehr Positiv ausfallen wie letztes Jahr im Oktober vermeldet wurde.
Und wenn die neue Software auch noch erfolgreich einschlägt wird es hier noch einige Prozente nach oben gehen. Mal sehen wie sich Intershop auf der Cebit präsentiert und ob man über die neue E-Commerce-Software in der Presse was liest.  

09.02.12 22:09

540 Postings, 4629 Tage interemEarly-Adopter-Programm für Intershop 7 gestartet

17.02.12 22:57
1

32 Postings, 4590 Tage TRADINGSUPPORT.Die TOP - Turnaround-Wachstumsstory


Für die nächsten 5-10 Jahre

Intershop ist ein TOP Unternehmen, das definitiv der Player in und bei Web 3.0 sein wird.  Es ist definitiv eine Konzentration der Kunden auf "Qualität" und "standardisierung" erkennbar, und das ist mit den Lösungen von Intershop gegeben.

So wie SAP ein "Standard" im betriebswirtschaftlichen Umfeld darstellt, könnte Intershop Communication zum "Standard" der Internet-Onlineshop-Welt avancieren und befindet sich auf dem besten Weg dahin.


Meine Zielkurse auf Sicht von 1 Jahr liegt  bei ca. 3,60-4,30 EUR

auf Sicht von 3-5 Jahren bei bis zu 15 / 20 EUR

Bei einem geschätzten Wachstum von ca. 20% p.a.  abhängig wie gut das Wachstum diesmal gestemmt und gemanagt wird.  

Der Turnaround ist definitiv geschafft.

Intershop stellt wegen Auftragsvolumen Mitarbeiter ein.  

GSI Commerce hat in 21.06.2011 Intershop Communication Aktien gekauft.

Besitzt laut Web jetzt ca. 26% der Aktien.  EBAY hat wiederum GSI Commerce am 21.07.2011 für 2,4 Mrd. USD gekauft.  Somit ist EBAY grösster Einzelaktionär von Intershop Communication.  GSI Commerce wiederum hat ca. 500 große Kunden , die derzeit mit den unterschiedlichsten Onlineshopsoftwaresystemen arbeiten. Es liegt nahe, das GSI Commerce versuchen wird, diese 500 Big Player des Online Marktes schrittweise auf Intershop Communication Lösungen umzustellen.  

Links dazu:

eBay kauft GSI Commerce  
http://www.computerwoche.de/netzwerke/web/2368583/  


eBay wird grösster Intershop-Aktionär
http://www.golem.de/1106/84374.html  

eBay kauft sich bei Software-Spezialisten Intershop ein
http://diepresse.com/home/wirtschaft/...i-SoftwareFirma-Intershop-ein

eBay erhöht die Beteiligung an Intershop
http://www.finanzwirtschafter.de/...hoht-die-beteiligung-an-intershop


Übernahme von GSI Commerce durch eBay kommt diese Woche zum Abschluss
Gepostet am 15 Jun 2011 in News bei eBay
http://www.onlinemarktplatz.de/21505/...zum-abschluss/comment-page-1/

GSI Commerce:
http://de.wikipedia.org/wiki/GSI_Commerce


Mehr durch Recherche bei GOOGLE
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.12 11:41
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID

 

 

18.03.12 12:03

3233 Postings, 7095 Tage DahinterschauerWelche Verbindung gibt es zu Demandware

Demandware, eine Schöpfung ebenfalls von Schambach ist am Donnerstag in New York an die Börse gegangen. Sie vermietet cloud-Software der Art, wie sie von Intershop entwickelt wird.  Die Frage ist, ob Schambach die Intershop-Software hierfür nutzen wird, und ob es dafür einen Zusammenarbeitsvertrag gibt? Beiden Unternehmen würde daraus eine echte win-win - Situation erwachsen. Wer weiß darüber etwas zu berichten?  

20.03.12 16:45

5115 Postings, 6820 Tage ackerschöne aktienentwicklung

glückwünsche an alle die durchgehalten haben und weiter durchhalten.
grüße an engelbert  

22.03.12 09:44
1

693 Postings, 6154 Tage engelbertacker

moin acker,
ich habe durchgehalten und was  schlimmer ist, ich habe noch  einige ks dazugekauft, die letzten  am 3.2.12 zum Kurs von ....mag ich gar nicht sagen. Jetzt lehn ich mich zurück wie Kostolany mal gesagt hat und warte ab. Bin z.Zt. mehr auf wo und deshalb die lange Sendepause, aber wie Du siehst, ich schau immer mal wieder vorbei.
herzliche Grüße und gute Gewinne  

26.03.12 10:50
1

540 Postings, 4629 Tage interemTenzing und Intershop gehen Partnerschaft.........

27.03.12 12:44

7895 Postings, 5365 Tage paioneereine positive news jagt die andere...

...ist es nun das allseitsbekannte drücken des kurses, um weiterhin günstig einzusammeln? oder wie ist der kursrückgang in den letzten tagen zu verstehen? immerhin kommen wir von 3.15 und haben die 3 euro wieder unterschritten. die mk ist doch, im verhältnis zu den rosigen zukunftsaussichten, wirklich lächerlich. das börsenumfeld ist ebenfalls sehr positiv. ich kann daher diese stagnation (tendenz sogar fallend) des kurses nicht ganz nachvollziehen.  

27.03.12 16:17
1

57 Postings, 6322 Tage Procashich denke, das eine kleine korrektur nach dem

lauf der letzten wochen durchaus gesund ist. zudem muss man beachten, dass die korrektur nicht intensiv und dynamisch ausfällt, wie es normalerweise bei ish der fall ist, sondern in einer sehr engen range stattfindet. dies widerum lässt auf hohes kaufinteresse schliessen, sodass man von weiter steigenden kursen ausgehen kann. der upmove begann im januar an der 2 euromarke und verläuft in einem kanal - 50% in 3 monaten sind kein pappenstiel.

Tradesignal Online chart  

28.03.12 13:41
1

540 Postings, 4629 Tage interemTelstra verlängert bestehenden Servicevertrag.....

http://www.ariva.de/news/...rvicevertrag-mit-Intershop-Ad-hoc-4057948

Die Intershop Communications AG (Intershop Communications Aktie) (Prime Standard: ISH2) hat erneut einen großen Auftrag von dem australischen Telekommunikationsunternehmen Telstra (Telstra Aktie) erhalten. Die Vereinbarung verlängert vorzeitig den laufenden Servicevertrag aus dem Jahr 2009 und umfasst Beratungs- und Supportleistungen im Zusammenhang mit der bestehenden E-Commerce Plattform auf Basis der Intershop-Software Enfinity. Der Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren und markiert ein Umsatzvolumen bei Abruf aller Leistungen von rund 11 Mio. Euro.  

28.03.12 18:23

7895 Postings, 5365 Tage paioneertelstra...

...mit nur einem kunden sind fast 8% des derzeitigen jahresumsatzes gesichert.

diese meldung war in dieser form natürlich zu erwarten, verdeutlicht aber, wie rasant bei ish2 jederzeit der umsatz ansteigen kann und wird. hier kann man als aktionär eigentlich nur gewinnen...  

29.03.12 11:04

540 Postings, 4629 Tage interemEs werden weiter gewinne realisiert

Dem Chart nach kann es duchaus weiter runtergehen.
Ich bin kein Charttechniker,allerdings ist es für jeden deutlich zu sehen.
Siehe posting von procash.
Es kann doch nicht sein,demantware steigt bis auf 30 USD,ish2 dümpelt
unter 3Euro rum.
Zum Heulen.......  

29.03.12 18:31
2

7895 Postings, 5365 Tage paioneerdie offerierten nachkaufs-...

...oder kaufkurse verstehe ich vielmehr als chance. man kann aber auch gut beobachten, dass sich die abwärtsbewegung in grenzen hält. da leiden andere werte, unter dem derzeit eingetrübten börsenumfeld, wesentlich mehr. ish2 hat enormes potenzial, daher sollte einem der kursrückgang keine schlaflosen nächte bereiten.  

29.03.12 19:10

540 Postings, 4629 Tage interem@pioneer

Besten dank für die unterstützung.
In der vergangeheit hab ich halt viele fehler gemacht und mir oft eine blutige nase geholt.
Einmal entkam ich nur knapp dem totalverlust,und das sehr satt investiert.
Dadurch bin ich halt immer ein bisschen vervös und vorsichtiger geworden.

Bei ish2 steh ich im plus,was will ich eigentlich noch?
Da geh ich auch nicht raus,hab den rückgang auf 2euro mitgemacht und mehrmals nachgekauft.
Irgentwann knallts gewaltig,nur wann.  

01.04.12 15:49

62941 Postings, 7197 Tage LibudaSchambach verarscht die nächsten Anleger

A compare with existing companies    

Revenues of Demandware are only two third of Local.coms, but the market-cap of Local.com is only 58 million.

The market-cap of Local.com must be be the same valuation 1,050 million or $48/share (yesterday $2.66/share).

Great parts of growth of Demandware wasn't organic, an important reason for growth was buys of other companies.  

01.04.12 16:11
1

540 Postings, 4629 Tage interemish2/demantware

Passender wäre ein vergleich mit intershop,denn wir sind hier im intershop thread.
Ish2 hat ca. 90 mill marktkapitalisierung,steht aud gesunden füssen,schreibt schwarze zahlen,hat2 starke partner,eine neue software,.....
Allerdings hat ish2 ein zurückhaltendes,sehr konservatives management,was ja auchgut so ist.
Alle sollten an schambach denken,wenn sie über lutter schimpfen.

Allerdings wurd das schon oft genug gepostet.Damit befasste sich auch schon börse online.Ish2 ist dort im musterdepot für nebenwerte.

Neu ins Depot nehmen wir Intershop Communications auf. Wir kaufen 6000 Aktien
zum Xetra-Schlusskurs am 21. März mit Limit 3,30 Euro. Wir erwarten, dass der Aktienkurs von dem Börsengang von Demandware profitieren wird (Seite 45). Der einstige Neue-Markt-Highflyer erzielt mit der Software für E-Commerce rund 50 Mio. Euro Umsatz und erreicht eine Nettomarge von sechs Prozent. Die Umsatzbewertung von 1,5 lässt viel Spielraum nach oben.

Auf Seite 45 heißt es ergänzend dazu:

Mickrige Bewertung
Katapultstart für die Aktie von Demandware. Statt des erwarteten Ausgabepreises von 12,50 bis 14,50 Dollar kam die von dem früheren Intershop-Boss Stephan Schambach gegründete Firma zu einem Kurs von
16 Dollar aufs Parkett. Das Interesse an dem E-Commerce-Spezialisten ist gewaltig – wenige Tage nach dem IPO kostet der Titel bereits 26 Dollar. Schon in der Vorwoche hatten wir darauf hingewiesen, dass der Demandware-Börsengang eine Neubewertung der Intershop-Aktie auslösen könnte – schließlich sind die beiden Firmen vergleichbar.
Demandware bringt es auf ein Verhältnis von Börsenwert zu 2011er-Umsatz
von stolzen 13. Intershop wird dagegen mit einem Erlösmultiple von 1,9 noch weit unter Wert gehandelt. Wie zu hören ist, präsentiert der Intershop-Vorstand die Investmentstory in Kürze auch vor institutionellen
Anlegern in Frankfurt. „Kaufen“!  

01.04.12 23:48

57 Postings, 4597 Tage ArkandHallo

Bin neu hier bei der Aktie, wie sind denn die Meinungen so zum Wechsel im Vorstand, gut oder schlecht für den Kurs?

Ich würde ja auf fallende Kurse tippen, aber ist halt bloß mein Bauchgefühl, kein fundiertes Urteil. Andere Meinungen?

 

Gruß Arkand.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... | 109  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben