Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres

Seite 90 von 109
neuester Beitrag: 25.02.15 11:09
eröffnet am: 05.12.06 21:31 von: acker Anzahl Beiträge: 2708
neuester Beitrag: 25.02.15 11:09 von: aktioleer Leser gesamt: 384620
davon Heute: 105
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 87 | 88 | 89 |
| 91 | 92 | 93 | ... | 109  Weiter  

27.10.11 22:33

4969 Postings, 6740 Tage proximaKurs ist weiterhin eingekeilt, aber

ich denke, dass es nicht nach unten gehen wird, sondern weiterhin seitwärts und in diesem Jahr noch nach oben. Nur wann? Letztendlich dürfte man aber mit Intershop kaum Geld verlieren, sondern maximal zu spät einsteigen

 
Angehängte Grafik:
chart_quarter_intershopcommunications.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_quarter_intershopcommunications.png

31.10.11 15:56

202 Postings, 6812 Tage winkelsjDie positiven Meinungen

kann ich nicht mehr nachvollziehen. Es passiert ja nichts, was den Kurs treiben könnte.
M.E. erfolgt hier eine Kursmanipulation. Nachrichten fehlen. Gute Gewinne werden nicht erzielt. Aussichten positiv. Es wird in die Zukunft investiert (Personal), nur rauskommen tut dabei nichts. Das geht seit Jahren so.
Bei wesentlichen schlechteren Vorzeichen stand der Kurs schon über EUR4,00
vor 2 Jahren.

Also was soll noch kommen, ausser EBAY erbarmt sich und zahlt EUR 3,00 für die Übernahme pro Aktie.  

02.11.11 22:02

4969 Postings, 6740 Tage proximaDa steckt sicherlich auch viel

Zweckoptimismus drin! Ich will mich da selbst nicht ausschließen.
Ich hatte eigentlich bis vor einem Jahr mit Intershop fast abgeschlossen und alle Hoffnung auf steigende Kurse aufgegeben, doch dann gab es glücklicherweise mal ein paar ordentliche Anstiege, die sich allerdings mit der Zeit immer wieder auflösten.
Auf Grund der diesjährigen Historie war ein Ausbruch nach oben für mich mehr als logisch.
Der Ausbruch ist nun, entgegen meiner Vermutungen, nach unten erfolgt. Ich habe dennoch (momentan) noch nicht alle Hoffnungen aufgegeben!  

07.11.11 20:05

202 Postings, 6812 Tage winkelsjVielleicht

klappt es ja diesmal. Aber wenn dies nur auf die anstehende Bekanntmachung der Quartalszahlen zurückzuführen ist, müssten diese doch wesentlich besser ausfallen, als bisher geglaubt. Sollten es aber wiederum nur durchschnittliche Zahlen sein und erneut alles auf die ausgezeichneten Zukunftsaussichten abgestellt werden, dann gute Nacht, wird es auch schnell wieder abwärts gehen.

Ich hoffe für alle Ish-Aktionäre, dass es diesmal klappt. Vielleicht auch wieder die Möglichkeit einzusteigen, es fehlt mir jedoch derzeit noch der Glaube.  

07.11.11 20:12

202 Postings, 6812 Tage winkelsjGSI

Hat eigentlich schon einmal jemand sich mit dem Thema befasst, wie sich die Preisgestelltung zwischen GSI und Ish gestaltet. Liegt hier vielleicht die Ursache für die mageren Gewinne. Ish forscht und bringt alles für GSI auf Vordermann?  

08.11.11 08:35

69 Postings, 6277 Tage vervielfacherheute noch 2,50 EUR

morgen zahlen ! wir erwarten nettoumsatz von mind. 12.000  TEUR im 3. Quartal
und ein EBIT von mind. 800 TEUR  
Angehängte Grafik:
intershop.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
intershop.jpg

09.11.11 09:37

69 Postings, 6277 Tage vervielfacherPrognose angehoben... Klasse

Umsatz leicht darüber 12.545 TEUR
ebit mit 772 in etwa auf vorjahresnivieau
bei deutlichen Mitarbeiterzuwachs
Prognose für 2011 angehoben
neue Partner
positiver ausblick
ende Nov. Analystenkonferenz

hurra mein Kursziel 3,20 EUR bis 02/2012  

09.11.11 13:31

7895 Postings, 5365 Tage paioneerscheiss timing...

...die präsentation der zahlen (aber leider nicht beeinflussbar), die können sich jedoch wirklich sehen lassen.

bei besserem marktumfeld hätten wir sicher noch positiver performt.

weiter so ish2, dass lässt die alten zeiten endgültig ad acta legen. super!!!  

30.11.11 09:59

202 Postings, 6812 Tage winkelsjNach Ebay - Einstieg

werden wir diese Woche den Tiefstkurs erreichen und es wird wohl weiter abwärts gehen, denn die hier gepriesenen Zwischenzahlen sind  letztlich doch nicht so gut. Das alte Dilemma geht weiter. Wenn wir wieder bei EUR 1,60 angelangt sind, kann man vielleicht wieder einsteigen, glaube ich, um dann evtl. auch wieder bei etwas besseren Nachrichten Gewinne zu generieren, wenn nicht wiederum in die Zukunft investiert wird (Personal), was  u.U. nichts bringt.  

01.12.11 10:45

202 Postings, 6812 Tage winkelsjHurra, nein Mist

der Trend bestätigt sich, es kommen erst einmal sauere Zeiten  

15.12.11 10:33

202 Postings, 6812 Tage winkelsjLeute

Wenn auch langsam, so geht es dennoch stetig abwärts.
Im Forum ist es sehr ruhig geworden. Acker und Engelbert, wo seid ihr?  

19.12.11 13:03

28 Postings, 4997 Tage BossmanDurchhalten

Bin seit dem Neuen Markt in Intershop investiert, die Zeit wird kommen.
Bei dem Marktumfeld ist es ja klar das kleinere Unternehmen vom Aktienkurs her zuerst Federn lassen müssen. Entweder wächst das Unternehmen weiter oder es wird übernommen. Also nicht von dem Abwärsttrend einschüchtern lassen, der rebound kommt.  

20.12.11 11:50

202 Postings, 6812 Tage winkelsjEs geht

in den letzten Tagen in riesigen Schritten abwärts.
Kurspflege für eine billige Übernahme?  

20.12.11 15:59

2717 Postings, 8672 Tage BengaliKein Plan

Nervt aber, trotzdem gebe ich meine Stücke nicht her. Bei 3,50 hätte ichs mal tun sollen, nun wieder im Minus. Aber Intershop wird überleben. Verkauf macht keinen Sinn für mich.  

20.12.11 16:01

2717 Postings, 8672 Tage BengaliAber

Orderbuch sieht schon verdächtig aus. Der etwas größere Block bei 2,05 ?. Bin mir ziemlich sicher, dass man hier weiter sammelt. Je günstiger, desto besser. Irgendwann schiesst die Aktie dann hoch. Bei diesen Umsätzen ist das für diejenigen ein einfaches Spiel.  

20.12.11 16:28

2717 Postings, 8672 Tage BengaliEben 3 Stück verkauft auf Geldkurs

Danach wurden die Stücke sofort gelöscht. Ähnlich wars bei Senator lange Zeit. Ich hab leider ganz unten irgendwann verkauft. Das passiert mir hier nicht. Eher kauf ich nochmal nach, falls es wirklich auf die 1,80 geht.  

16.01.12 13:23

540 Postings, 4629 Tage interemVortrag Cebit am 9.3.12

http://www.cebit.de/de/ueber-die-messe/programm/...konferenz-programm

Programmvorschau: Freitag, 9. März - Social Business: Listen, Share, Care

                    §
What´s next in tech
                
§
Henry Göttler,
Member of the Board of Management, Intershop Communications AG
"It's all come together perfectly"
You can take the next step in e-commerce when everything is perfect … Intershop 7  

18.01.12 16:43
2

540 Postings, 4629 Tage interemintershop newsletter 18.01.2012

6.-10. März 2012
Es gibt diese Tage, wo sich für Sie und Ihren geschäftlichen Erfolg alles entscheidet: Plötzlich ändern sich die Regeln – und alles fügt sich perfekt zusammen. Außer man hat zu spät davon erfahren.

Deshalb verraten wir es Ihnen:
Ihre Tag der Entscheidung sind vom 6. bis 10. März 2012.
An diesen Tagen wird die Entwicklung im Handel einen Sprung machen – einen großen Sprung: Sie gehören zu den ersten, denen Intershop eine neue Generation konfigurierbarer, verkaufsorientierter Handels-Lösungen vorstellt. Lösungen, die alle Funktionalitäten auf wirklich allen Plattformen integrieren – für alle Kunden und alle Verkaufskanäle, immer und überall auf allen Geräten.
Entdecken Sie als einer der ersten, was passieren wird, wann – und warum. Und erfahren Sie von unseren Experten, wie Ihr Unternehmen jetzt noch effizienter arbeitet – und wie Sie aktiv Ihren Umsatz steigern.

Können Sie es sich leisten, das zu verpassen?
Bleiben Sie im Geschäft erfolgreich vorn – merken Sie sich Ihre Tage der Entscheidung jetzt vor! Sie erhalten umgehend weitere Informationen zur Veranstaltung und dazu, wie Sie Ihren Platz reservieren können.  

19.01.12 12:06

7895 Postings, 5365 Tage paioneer@#2244: daher das schweigen im walde...

...abfischen bei tiefstkursen, bevor die rakete abhebt. ish2 bastelt da möglicherweise an etwas ganz grossen, revolutionären, bahnbrechenden... heute sind die triebwerke schon mal getestet worden.
bis märz ist ja nicht mehr so weit hin, bin echt gespannt, ob das baby endlich erwachsen wird und mal so richtig durchstartet. verdient hätten die türmler das schon längst und selbstverständlich auch die leidgeprobten intershop aktionäre.  

19.01.12 15:54

540 Postings, 4629 Tage interemam 22.2.2012

kommen die zahlen.Das könnt ihr auf der homepage nachschauen.
Ich hoffe mal,dab gibt es auch was zur neuen software sowie einen ausblick für das nächste geschäftsjahr.
Intershop gibt ganz schön an mit der neuen software.
Wir können nur warten bis was konkreteres folgt.

Wünsch allen anlegern hier viel glück und endlich höhere kurse.  

19.01.12 22:20
1

4969 Postings, 6740 Tage proximaTäusche ich mich oder hat eine neue Trendwende

begonnen? Irgendwie deutet so einiges auf steigende Kurse hin

 

 
Angehängte Grafik:
chart_year_intershopcommunications.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_year_intershopcommunications.png

01.02.12 14:00

540 Postings, 4629 Tage interemEs gab 2 Pressemeldungen

http://www.soquero.de/pressemeldung/items/...dw-zertifizierungen.html

http://www.intershop.de/pressemeldung/items/...shop-aufsichtsrat.html

Da wurd doch jemand von gsi gegen einen ebay manager ausgetauscht.
So egal scheint intershop ebay nicht zu sein.
Vielleicht ist ish sogar wichtiger für ebay als wir es vermuten.
time wil tell  

Seite: Zurück 1 | ... | 87 | 88 | 89 |
| 91 | 92 | 93 | ... | 109  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben