mach immer so einen blödsinn weil ich mir als Ziel gesetzt habe 5% täglich zu erhandeln. Ds ging bis jetzt auch meist, aber ein Fehler wie mo und schon geht nichts mehr. Die Zeiten der Stärke kommen hoffentlich bald wieder..
Was für ein "Gesülze" meinst Du konkret? Oder wolltest Du nur etwas Frust abladen? Hier gibt es auch ein Talkboard. Einen Oberbullen wirst Du doch hier heut wohl nicht gesehen haben.*ggg*
hau den raus wenns günstig ist, für den rest stoploss und hoffen.
@herrero,das gesülze bezieht sich natürlich nicht auf das geschriebene,meinte damit den dax,war gerade long und hab mit 2 points plus gegeben,in der range ein perfekter trade *ggg*
P650
: @Logos Warum wechselst du nicht auf einen weiten
Schein. Wenn du die Hoffnung und den Wunsch hast, das die Kurse fallen, dann kannst du den "Zwischenverlust" ja wieder aufholen (dauert nur etwas länger) aber du umgehst den Totalverlust !
sie mich nicht bald mit 0 raus lassen, werden die das die nächsten Monate noch teuer bereuen. Alle Emmis, die sind ja alle gleich. Ich glaube allerding nicht das jemand die Pleite machen kann. Können sich ja bei den Futuresmärkte abhedgen! Auf das die Emmis noch lange existieren und uns Gewinn ermöglichen,Logos
angst emmis, ich tue euch nur das an, was ihr mir ständig tut.; und KO gehe ich sicher nicht, und wenn 0,05 sind. Interssiert euch nicht (emmis), ich weiß, na dann schlagt mich ko!
So bleib noch drinnen, wenn der eur ansteigt und das öl auch, sollte er wenigsten gleich bleiben. Logos
freute ich mich schon auf die Abwärtsbewegung und machen wieder 4 Punkte nach oben, die wollen mich anscheinend v..a.......; Wollen die wirklich Krieg!?