denn das betrifft die amis direkt und ist auch im eigenen land. man spricht zwar davon das ein terroranschlag ausgeschlossen werden kann, ist es aber wirklich so, oder will man nur beruhigen ?
P650
: @Logos Zumal ich auf das GAP deutlich hingewiesen
hatte. Morgens kurz vor Eröffnung war das GAP bei den Vortaxen bei über 40 Punkten. Dieses GAP war ja nicht "selbstverschuldet" sondern durch den DOW ausgelöst.
das problem des nk gewarnt. wenn nk,dann wäre ein weiterer schein sinnvoller gewesen. damit soll es aber gut sein, ich denke du weist selber was schief gelaufen ist.
aber ich sagte ja, es ist noch nicht alles verloren.
3-Tage 4319 (hat 5er geschnitten) 5-Tage 4316 9-Tage 4328 (heute angeknockt) 15-Tage 4352 21-Tage 4354 (hier sollte erstmal STOPP sein, wenn es aufwärts geht, denn da liegt auch das 50% Retrace von 4275)
hab schon livebilder um etwa halb 10 deutscher zeit gesehen. ausserdem waeren sonst die futures weiter unten. aber ich geb dir recht. als ich die news gestern gesehen hab, haett ich auch gedacht, dass die boersen (oelpreis/terrorangst) das als grund nehmen, abzuschmieren
wir stehen vor einem schönen langen Wochenende und das sollte man geniessen. Würde ja meinen Ausblick gerne veröffentlichen, aber interessiert ja niemanden. *gg*