von der Hauptversammlung versprechen:
Als ob das etwas bringen würde da hin zu fahren, kann man doch einen Tag später alles in der Presse lesen.
Viel interessanter finde ich den Umstand, dass trotzdem gestern wieder in den US-Foren mies gemacht wurde, es scheinbar kein Reaktionen mehr darauf hin gab.
War das die Zahlung der Dividende oder ist einfach die Luft aus dem Spielchen?
Viele Grüße Abenteurer
#28889 von hardchair 26.04.06 13:18:34 Beitrag Nr.: 21.327.568 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben ..wescliffs Zeilen von heute morgen, zur Erinnerung:
tinobambino fliegt übrigens auch mit....verbindet dies allerdings mit Urlauf...nichts desto trotz sind wir mit 3 Leuten auf der HV vertreten....
Nochmal kurz zum voraussichtlichen geplanten Ablauf:
Die HV...für den Fall, das es noch jemand immer noch nicht weiß, findet am Freitag den 28.04.2006 ab 10:00 Ortszeit sin Carlsbad USA statt Das heißt Freitag ab ca. 19:00 Uhr deutscher Zeit, da Carlsbad an der Westküste der USA liegt. Unsere Jungs fliegen heute los und kommen am 1.5 zurück Wenn irgendetwas wichtiges sein sollte, werden mir die Jungs anrufen. Ich werde das dann gleich per mail an die Sponsoren weiterleiten.....ich spiel dann mal Bullvestor und bring ne Eilmeldung Ansonnsten werden mir die Jungs am nächsten Tag eine mail mit einer Zusammenfassung schicken. die ich dann ebenfalls an die Sponsoren weiterleiten werde und ins PTSC-Forum einstelle.
Diese Infos sollten dann frühestens am 2.5 abends hier bei WO veröffentlicht werden, so das ggfs. die Sponsoren ihren kleinen Vorsprung nutzen können.
Das problem liegt darin, das diejenigen, die nur in Deutschland handeln können, wahrscheinlich nicht mehr reagieren können, da die ersten Infos uns vermutlich erst nach Börsenende in Germany erreichen werden und am Montag (01.05.06) die Börsen in Germany zu sind
Ich persönlich denke allerdings, das wir von der HV selbst weniger News (und vor allem keine Kursrelevante) bekommen, sondern eher eine direkte Einschätzung unserer Jungs und etwas mehr Klarheit bei den Fragen die uns in der letzten Zeit beschäftigt haben und beschäftigen....ich denke, es geht eher um die allgemeinen Zukunftsaussichten. Ich denke auch, wenn sich jemand allein durch die HV gleich mal xxProzente erhofft, das derjenige Pech haben wird. Da sollten wir mal alle realistisch und auf dem Teppich bleiben.... Mittel und langfristig sieht das sicherlich etwas anderst aus.
Da die meisten der Sponsoren aber eh in diese Richtung orientiert sind (denk ich mal) und bereits viele Tiefen und auch die Höhen durchgestanden haben, seh ich darin aber kein Problem.... Eine wirklich nette und coole Truppe...da schließ ich mich Andelko voll an...
Bitte postet diese mail heut gelegentlich mal, das das alle wissen, die es betrifft... Auf interesante Tage
|