Danke für diese Meinung, mag sein, dass ich einen Fehler in meiner Überlegung habe, aber im 8-K steht geschrieben: http://biz.yahoo.com/e/050615/ptsc.ob8-k.html The Company will issue warrants to TPL to acquire shares of the Company's common stock. 1,400,000 warrants will be exercisable upon issue; 700,000 warrants will be exercisable if the Company's common stock trades at $.50 per share; an additional 700,000 warrants will be exercisable if the Company's common stock trades at $.75 per share; and an additional 700,000 warrants will be exercisable if the Company's common stock trades at $1.00 per share. Ich denke man kann davon ausgehen, dass TPL diese Optionen eingelöst hat. Bei 1,4 Mio. Aktien kann man dann doch auch schon von einer Beteiligung sprechen. Weiter, "Vielmehr haben sie dieses Joint Venture alleine und ausschließlich deshalb gegründet, weil beide Unternehmen aufgrund eines jahrelangen Rechtsstreits fast insolvent waren." Habe ich auch nicht bestritten - besser die Hälfte als nichts, ein sinnvoller Schritt, und hätten sie diesen Schritt nicht gemacht, dann wären jetzt beide pleite, weil beide die Einnahmen aus dem jeweilig eigenen Deal, AMD=PTSC und INTL=TPL, zurückzahlen hätten müssen. "2. Turley präsentiert weder den Intelasys-Chip noch erscheint er in seiner Funktion als PTSC-Mitarbeiter. Er erscheint vielmehr als Herausgeber einer Zeitschrift und moderiert eine Veranstaltung, auf der u.a. Intelasys einen neuen Chip vorstellen soll. Intelasys als Tochter von TPL hat aber nichts mit Patriot zu tun." Ich habe mich dabei auf Jokers Aussagen verlassen, aber Fakt ist, Jim Turley gehört zu Patriots Board of Directors. Mag sein, dass es Zufall ist, dass er eine Veranstaltung moderiert, auf der Intelasys einen Chip präsentiert.- das werden wir hier nicht ergründen. Haarspalterei: Wenn Schröder auf eine Veranstaltung für bilaterale wirtschaftliche Zusammenarbeit mit Russland spricht, ist er dann als Schröder der Privatmann, Vorstandsmitglied, Ex-Bundeskanzler, SPD-Mitglied, Ehemann oder als Schweizer Verleger unterwegs? Ich denke man kann das nicht trennen und deshalb ist die einzige Aufgabe die Turley bei PTSC hat, die, sein Gesicht in die Kamera zu halten, hier und da als der erfolgreiche Herausgeber und "Member of PTSC Bord of Directors" in Erscheinung zu treten. Das nennt man PR, und Aufgabe der PR ist es, den Firmennamen "PTSC" in die Presse zu bringen. (branding oder product placement - der BMW der bei James Bond durchs Bild fährt.) ...doch vielleicht hat er auch nur ein Verhältnis mit der Chefsekretären bei Interläsys, oder mit dem Sekretär, oder, oder..... Viele Grüße Abenteurer PS: Was das ?pushen? angeht, nenn Du es puschen, ich nenne es die eigene Meinung vertreten.
|