Hallo Leute,
es ist echt erstaunlich, dass das Niveau an diesem Board immer dann sehr stark sinkt, wenn die Kurse stagnieren oder fallen... Dies geht von Falschmeldungen über (sorry für dieses Wort) "Dünnschiss" bis zu persönlichen Anfeindungen... Muss das denn sein!?!?!
Also ich beginne jetzt einfach mal mit einem "Happy-PTSC-Thread":
"Ein herzliches Guten Morgen an alle PTSC-Freunde!!!
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag heute und freut euch auch weiterhin über den Kursverlauf von Patriot!!! Selbst wenn es heute ein paar Cent in den Keller gehen sollte, stört uns das doch in keinster Weise, denn wir sind doch alle froh, dass wir an dieser Erfolgsstory teilhaben dürfen!!! Natürlich sind wir alle auf weitere News gespannt, jedoch haben wir nicht in der Hand, wann welche kommen und wie diese aussehen werden... Von daher freuen wir uns der weiteren Dinge und jeder soll/darf bzgl. seiner Anlagestrategie so verfahren, wie er es für richtig hält!!!
Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß in diesem Wert und bin zuversichtlich, dass das Niveau in diesem Board zukünftig wieder so freundlich wird, wie es bei steigenden Kursen der Fall war!!!
Wie man sieht, werden die "bösen Buben" gleich bestraft, indem die ID gesperrt wird - dies sollte zu einem friedlicheren Zusammen beitragen.
Mit gewinnorientierten Grüßen B."
Na, wäre das nicht eine angemessene "Sprache" in diesem Board!?!?! Was bringen denn diese ständigen Anfeindungen!?!? Jeder hat die Chance, die IDs anderer zu sperren, wenn der Tonfall unangebracht ist. Verschwendet eure Energie doch nicht mit solchen Typen, die alles schlecht machen wollen bzw. zu ungeduldig sind. Hebt euch diese Energie lieber für die böse Nachbarin, den bösen Chef oder .... auf!!!
B.
|