also so ganz kann ich dir nicht folgen. In den ganzen Posting bist du bullish was Bitcoin betrifft, aber das der Chart seit Dezember in einem soliden Abwärtstrend ist und nach der Dreiecksbildung nach unten ausgebrochen ist, sind eigentlich nur Signale, das es weiter runter gehen wird.
Cramer liegt zu 99% falsch mit seinen Vermutungen, wenn er sagt Bitcoin geht auf 1 Million, würde ich eher von 1 Euro ausgehen. Die Winklevoss würde ich auch nicht ernst nehmen. Zuckerberg hat ihre idee gestohlen und sie haben den Prozess verloren, 5000 Bitcoins sind ihnen weggenommen worden, ahja und sie müssen bullish sein, was den Bitcoin betrifft, weil sie eine cryptoplattform betreiben.
Den Grund warum Bitcoin nochmal auf 10.000+ gehen sollte gibt es nicht. Wenig Nachfrage, wenig Volume, keine Instis interessiert und praktischer usecase ? Vorteil von Crypto gegenüber Kreditkarte ist de facto nicht vorhanden. Warum ein dezentrales Netzwerk aufbauen, wenn das zentrale besser, schneller und kostengünstiger ist. Da implementiert man einfach ein paar Ideen von der Blockchain und verbessert das zentrale system, als ein paar early investoren unnötig reich zu machen.
|