na klar kann es hier viele Gründe geben, aber Tatsache ist, dass hier immer wieder von Annahmen gesprochen wurde, die sich im nachhinein nicht bewahrheitet haben.
Und ja, das Argument mit dem Rohstofflieferanten wurde ja auch bereits genannt, aus meiner Sicht kann das aber nicht das Thema sein. Die Frage ist doch, was ist zuerst da, das Huhn oder das Ei.
Die Anlage muss vor dem offiziellen Start getestet werden, und Stand heute steht aus meiner Sicht der Termin noch nicht fest, oder anders ausgedrückt. Keiner von uns, also auch du, kennt tatsächlich den genauen Stand, sondern kann nur Vermutungen anstellen.
Wenn ich eine Fabrik mit dem Hintergrund aufbauen würde, ist das wenigste, um das ich mir Gedanken machen, die "Rohstoffversorgung".
Aber was soll es. Irgendwann wird das Ding abgeschrieben, oder aber ich kann mit Gewinn rausgehen. Investiere persönlich immer langfristig, auch 10 % / Jahr sind am Ende mehr als bei der Bank.
Wäre halt nur mal schön, wenn jemand tatsächlich mal offizielle Infos zum Entwicklungsstand des Unternehmens posten würde, wenn er welche findet.....
|