Wie wichtig Du für mich bist. Heute Morgen habe ich schon mitbekommen, was Du geschrieben hast. Bevor ich reagieren konnte, war wieder was anderes los und so habe ich alles laufen lassen ,und hatte schon Angst,daß es auf und davon galoppiert. Niemand kann für jemand anderen Verantwortung übernehmen. Niemand ! Auch Jesus nicht ! Das würde am Sinn des Lebens vorbeigehen. : jeder Muß seine eigenen Erfahrungen machen, deshalb gibt es auch keine dummen Fragen !! Das ist ganz wichtig ! Man kann sich gegenseitig anregen , aber etwas von jemanden zu erwarten, ist ganz falsch, ebenso die Frage umgekehrt nach Verantwortung. Nein, das ,was ich tue,spiegelt sich vor allem bei mir selbst. Es ist eine besondere Gnade,, wenn im Herzen Liebe angeregt wird. Das zu tun, ist das Schwierigste auf der ganzen Welt. Aber das ist nie eine Aufgabe hier gewesen. Wenn wir hier schreiben , haben wir das auch für uns in gegenseitigem Respekt getan, wenn andere mitlesen ,tun sie es eben. Oder auch nicht. Wir sind ehrlich uns selbst gegenüber, das ist Auseinandersetzung genug. Was Du gerade wieder an Chart hereingestellt hast, ist mal wieder Wahnsinn,komme noch darauf zurück. Und hast Du gelesen,was ich über Mond,NEptun und Mond,Venus Opposition geschrieben habe ? Bis später, die Ziegen fangen an,meine Bäume anzuknabbern,muß mich dringend darum kümmern ! Bis später,
|