gern was los werden und auch ein wenig jammern . Irgendwie läuft das im Moment gar nicht rund . Bin Anfang September noch so optimistisch von einer Woche Ferien im ADLON Berlin und nem neuen Golf GTE ausgegangen , aber mittlerweile denk ich nach über einen kalten Campingplatz und den alten Gölfi noch mal reparieren . FR 19-Sept 11:25 ein ROI +29% , und heute 3 Wochen später ist der ROI auf -25% abgesackt . Und auch ganz unrund . Der Kaminfeger für eine Ofenbeschau , ganz ohne HighTec , einfach nur rumstehen und kucken mit knapp 6 Minuten vor Ort , verlangt sage und schreibe 62,11Euro ( irgendwas mach ich falsch ) Der bestellte Handwerker hats anscheinend auch nicht nötig . Der eine latscht mal 3h später als vereinbart rein und der andere kommt erst gar nicht . Und noch der Hr.Rosberg , der ackert und müht sich ehrlich ab und kommt am HAM nicht vorbei . Dem Ham gönne ich die WM überhaupt nicht , der jammert und petzt immer so schnell ; ) Und die VET-Entscheidung zu den roten wechseln find ich nicht so prickelnd . Arbeite seit Jahrzehnten in R&D und weiß wie schwierig es ist , ein gutes Produkt zu entwickeln bzw ein bestehendes zu verbessern . Also , seit Wochen verfolge ich auf dieser Seite wie die, wohlbemerkt sehr interessanten Kommentare ohne irgendwelche Auswirkungen auf den Kurs immer schön im Kreis herum diskutiert werden . Sagt mal , traut Ihr euch nicht oder was .. ?? Also ich würde mich für alle hier freiwillig opfern und M&M heiraten und mit ihr ein paar hübsche Kinder machen . Dann hat sie wenigstens was hoch wichtiges zu tun , wichtiger als YHOO zu män-agen :) Ich schätze die M&M so ein wie unser Mutti in Berlin , alles aussitzen & vorbei ziehen lassen dann mit berüchtigter Handhaltung die Schuld auf andere abschieben . So genug geblödelt YHOO ist schon sehr seltsam und überhaupt nicht auffällig .Seit Wochen bei jeder kleinsten Aufwärtsbewegung ist sofort irgend wer zur Stelle und drückt / schiebt / manipuliert den Kurs irgendwo hin . Typischerweise sind das jedes Mal zwischen 0,2Mio bis 1,xMio Stücke . ( grob durchgezählt ca.74 große Bewegungen 19-Sep bis 11-Okt )Hat das was zu bedeuten ? Ist das sonst noch jemand aufgefallen ? ( immer verfolgt auf der Intraday Seite de.finance.yahoo.com , hab die ganzen Intra-Charts mal gesammelt ) Bin im Moment jedoch eher pessimistisch gestimmt . Nach einer so schnellen Abwärtsbewegung wie am Freitag wird die eingeschlagene Richtung typischerweise , hoffentlich etwas verlangsamt ein paar weitere Tage beibehalten . ( 3 , 5 oder 8 Tage ) Nach den P&F Charts könnte YHOO durchaus noch mal ein EOD-Kurs im 38er Bereich erreicht werden .Das wäre insofern positiv , denn bei den 0,5$ als auch den 1,0$ Abstufungen mit 3er Reversals würde sich eine schöne 3 Eckformation herausbilden und eigentlich sollte sich der Kurs dann oben raus bewegen . Die 0,5$ mit Ziel 49$ bis 53,5$ und 1$ mit Ziel 55$ , nur wie lange das dauern könnte sagt P&F nicht aus . EIGENTLICH , Mr.Blacky hatte bereits den Hinweis mit den Pferden gegeben , allerdings auch Zeit & Geduld angemahnt . Hab in der Vergangenheit bei anderen Werten auch schon solche Formationen beobachtet die dann rasant nach unten raus geschlagen sind ! Hab mir noch die Optionsseiten am Freitag grob ausgewertet , aber auch hier keine extremen Auffälligkeiten , wie gesagt nur Moment Aufnahme .Jeweils nur die Max Werte bei Kurse Schwerpunkt Call Tages Vol Schwerpunkt Put Tages Vol Okt 39,5 43,8 48,8 12485 37,8 40,5 41,9 9000 Nov 37,8 45,8 46 5960 32,8 38,7 41,6 5246 Dez 40,5 47,9 2820 32,6 35,6 2570 Jan 47,7 50,8 5428 30,5 32,5 35,5 5609 Feb 50,9 55,9 1968 32,4 1478 Mar 40 50 764 30 621 Ich wage zu behaupten der DOW Reversal schafft maximal ca17k , wie gesagt bei solch schnellen Abwärtsbewegungen ist die folgende Aufwärtsbewegung meisten nicht so dynamisch und die alten hochs werden nicht erreicht . Und Mr. DAX dürfte zwischen 8500 und 9000 am Jahresende stehen . 2 Wellen sind schon abwärts , die 3te fehlt noch . Das braucht eben Zeit . Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ? bis dann
|