www.n-tv.de/wirtschaft/dossier/...Wolken-ueber-Sky-article834726.html zitat:"Die Leute, die nicht rechtzeitig verkaufen koennen, oeden mich einfach nur an."" zitat:" Du musst schon sehr vernarrt in "Sky" sein, wenn Du 8 Monate nach Verkauf immer noch in diesem Forum engagierst bist." vernarrt? nicht in sky, aber an eine verdopplung des eingesetzten kapitals. und ist es so verwerflich ehemalige werte weiterhin zu beobachten und zu kommentieren? des weiteren erfreut es mich, dass user auch einmal anderer meinung sind als ich es bin. zitat:" Woher weisst Du eigentlich, dass mein Wohnsitz in Asien ist ?" *lol* netter einzeiler. eine ke würde ein eindeutige zeichen setzen. nur sollte man dieses dann auch richtig deuten können. psm wird sich niemals einen solchen betonklotz ans bein hängen. mr. murdoch wird bald die absolute mehrheit erhalten und die bude einverleiben. bleibt dann abzuwarten was mit den skypapieren geschieht. oh oh! die hv am 23. wird sicherlich schon eine richtung vorgeben. lassen wir uns am freitag mal überraschen. auch wie einige aktionäre sich hier einbringen werden. es bleibt spannend! entspannt werde ich auch weiterhin an der seitenlinie das geschehen verfolgen. ----------- der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
|