den bericht habe ich ach gelesne. aber ich muss zugeben, ich handel nie nach objektiven maßstäben. nur nach bauchgefühl. wenn dann noch einige tole news und tatsachen mitspielen, dann peng! hier treibt mich einfach der instinkt. wieder sage ich aber, macht euch selber ein bild. ich kann nur fr mich sprechen. ich will niemanden zum kauf animieren, auffordern, verlocken, verleiten! aber wo wir gard dabei sind: du meinst also, die haben was gefunden und pru sichert sich im moment ab? eigentlich unwahrscheinlich. die halten ja schon 23%, warum jetzt nochmal aufstocken? dann könten sie gleich übernehmen. ich glaube da mehr an zukäufe von bohrlizenzen. genug knete ist da. vielleicht haben die den jackpot gefunden, aber sie grenzen nur daran und der hauptteil liegt unter nichtlizensiertem gebuit. die presse darf nichts erfahren, niemand, solange das kind nicht in trockenen tüchern ist. der kauf ist vielleicht schon im gange. ist nur spekulation aber möglich. mein tip: 70% daß es so ist! wer geht mit, wer hält dagegen?
|