Hallo hkdollar. Du hast natürlich Recht. Aber wenn ich schreiben würde, dass es in den 4 Wochen wahrscheinlich einmal Gewittern wird - wäre ich dann noch ernstzunehmen? Letztes Jahr hat dieser Börsenbrief eine Rallye für eine ganz andere Zeitspanne vorhergesagt und leider ist diese nicht eingetreten. Die Lehre daraus scheint wohl zu sein, dass man dieses Zeitfenster einfach vergrössert - irgendwann findet eben jedes blinde Huhn ein Korn.
Ich persönlich hoffe natürlich ganz stark, dass Burey steigt - lege aber dieser Hoffnung ganz andere Kriterien zu Grunde. Ich glaube an Burey, aber ich glaube nicht mehr an Balatindi und Co.! Ich glaube eigentlich nur noch an das Kossanke-Projekt und Celein. Selbst Mansounia hat für mich nach der letzten Meldung an Reiz verloren. Ich hatte vorhergesagt, dass Mansounia um das Doppelte grösser sein muss, um signifikante Veränderungen am PPS auszulösen. Und dennoch hat mich nach der Meldung - und zwar weil es überhaupt eine positive Meldung nach langer zeit war - das Fieber gepackt. Leider zu früh. Und siehe da: 56% reichen einfach zum überleben nicht aus. Und von Balatindi hört man auch nichts mehr. Ich habe denen auch mal vor einiger Zeit eine Mail mit der Bitte um Verifizierung der Aussage "Balatindi wäre einzuordnen in die Gruppe von Olympic Dam" geschrieben. Zurück kam nur: Da öffentliche Reden (wie bei AGM) nicht wortwörtlich aufgezeichnet oder mitgeschrieben werden, kann man dies nicht verifizieren. Hm. Also wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann dass das verbleibende Cash vernünftig in Bewertungen und Upgrades von Kossanke respektive Celein gesteckt werden. Und die Cash-Position dürfte ja noch einigermassen gut sein.
Beste Grüsse, Oki-Wan 2.0
|