allzuferner Zukunft von selbst lösen.
Der Renditeschupo hat schon Recht, außer beim Umsatz und Ausblick
"Renditeschupo: unfassbar 25.09.10 12:56 #4550 wer hat hier ein Invest?Können ja nicht viele sein.Beobachte das teil schon 6 Jahre ich kann nur sagen einfach nur Grottenschlecht.Rendite=null Dividende=null Aktienanzahl pro gehandelten Tag im schnitt 450 da kann das geld lieber für 2% tagesgeld anlegen da kommt wenigstens was rum.Diese Aktie ist meiner Meinung einer Luftbude gleichzusetzten."
Statt 450 sind es schon 60.000 Stück pro Tag. Und die Luftbude ist ein Quatsch. Trotzdem frage ich mich, wieso ich das Teil seit vielen Jahren im Depot habe, obwohl es nichts bringt, ausser man tradet damit.
Die Möglichkeit einer mindestens Verzehnfachung ist hier unter allen Tech-Dax-Aktien am wahrscheinlichsten. Trotzdem ist es eine Folter, diese Aktie seit einigen Jahren im Depot zu haben.
Im internationalen Vergleich ist die Aktie viel zu billig, was ich auf Analystenebene nicht verstehen kann, doch Qualität wird sich durchsetzen, manchmal dauert es etwas länger.
Das extreme Wachstum der Pharmatitel in den 90-er Jahren ist am Ende, gefragt ist innovative Forschung, wie sie auch Morphosys anbietet. Der Weg, weg von chemischen Arzneien des 19. und 20. Jahrhunderts, hin zu den klar definierten Antikörpern des 21. Jahrhunderts wird auch ein Sieg von Morphosys werden.
Big Pharma - big Mafia ist dem Untergang geweiht, irgendwann werden die Ärzte dies auch umsetzen, wenn die Provisionen ausbleiben. Die Medizin ist im Umbruch.
Morphosys setzt nicht auf Placeboeffekte.
|