ist aktuell in einer Konsolidierung genau wie Simonsen es ja auch "geweissagt" hat. Spannend ist, das Saga aktuell nicht den Weg nach unten mitmacht. Wenn ganze Sektoren korrigieren ist es oftmals lohnenswert zu schauen wer NICHT korreliert. Nur meine Meinung natürlich.
Bergen Carbon Solutions AS gibt heute eine Absichtserklärung mit einem japanischen Unternehmen für Geschäftsentwicklung und Forschungszusammenarbeit zur Erweiterung von Anwendungen für grüne Kohlenstoffnanofasern bekannt. Die Vereinbarung ist die zweite mit einem japanischen Unternehmen für Bergen Carbon Solution.
"Wir freuen uns, unsere zweite Initiative in Japan bekannt zu geben und das starke Interesse an der Green Carbon Nanofaser-Technologie von Bergen Carbon Solutions und das Potenzial für eine rasche Erweiterung unserer kommerziellen Präsenz in Asien hervorzuheben.
zakdirosa
: War eine sehr ruhige Woche hier bei Saga
der Kurs ist auch auf sehr mäßigem Niveau seitwärts gelaufen. Ich glaube nicht dass dies Spetalen gefällt. Am 26.5. ist ja die Jahreshauptversammlung. Es würde mich nicht wundern, wenn Simonsen nächste Woche noch ein Kaninchen aus dem Zylinder zaubert. Zutrauen tu ich es ihm. Schlecht wär es auch nicht! Schönes Wochenende zak
Das der Zylinder gut gefüllt ist ;) Zur aktuellen Lage an der Börse sehe ich den Kurs dennoch als stabil an und gut gelaufen. Wir haben sozusagen keinerlei Konsolidierung im vergleich zu andern Werten. Sollte BCS mal starten oder Heimdall einen Vertrag verkünden wird sich auch hier der Kurs anpassen, nur dauert es halt etwas. Ein schönes Wochenende allen
@na_sowas bleibst du bei deinem Kursziel von 1? Ende 2021 oder hat sich deine Einschätzung dahingehend verändert!? Vielen Dank für die Rückmeldung und allen eine schöne Woche!
Saga geht heute rückwärts, getreiben von 50k im Ask, die statt zu stückeln en bloque gehandelt werden sollen.... Als BCS gestiegen ist, stand die Aktie bei 0.38, heute bei 0.28 und der Freitag in Oslo war schwach. Mein Kursziel hier liegt bei 0.65 bis Jahresende.
na_sowas
: Das Jahr ist noch lang und 1 ? sehe ich noch
Im allgemeinen Sog der Korrektur von grünen Aktien gab es für Saga keinen Blumentopf zu gewinnen. Aber man muss attestieren das Saga sich seit Wochen gut hält und nicht einbricht. Hier wird es nachhaltig steigen wenn die Stimmung für grüne Aktien dreht. Saga hat bisher alles richtig gemacht und Gewinn abgeworfen, mehr konnte man für Q1 nicht erwarten. Björn hat sicher noch einiges im Köcher für dieses Jahr.....ich bin guter Dinge!