Mein Bierkonsum ist in der Tat,gerade so gegen 18.00 Uhr, höher. Beruhigt nicht nur, schmeckt auch! Sehe das auch als gutes Zeichen für steigende Kurse im H2 Bereich und nicht nur bei Saga. zak
Ja Bier würde helfen. Hopfen beruhigt ja bekannterweise. Aber bald auch der Kurs. Bin da zuversichtlich und wenn nicht kann man ja zukaufen. NmM. Grüße Carwood
KANINCHEN aus Simonsen's Zylinder. Alles ruhig vor der Hauptversammlung. Na dann trinken wir noch a Schlenkerla ( für alle nicht Franken - = BAMBERGER Rauchbier )
dass den Durchblick nicht verlierst @zak, das sieht gerade nicht schön aus bei Saga, nachdem Zwischenhoch werden die alten Tiefs angelaufen, verstehe wer will....
Schlenkerla. Des geht ja gar ned. Hab des auf der Hochzeit meiner nichte probiert. Lieber a Schneider Weisse. Kulinarisch gut und meine Region. Zu Saga... Ja scheint zu dauern bis es sich zum guten wendet. Dran und drin bleiben.
neben den torfigen Whiskys noch kräftige Agricole Rhums und rauchigen Mezcal. Das Bier kenne ich nicht, ist aber auf meiner kennenlernen-Liste :)
Zu Saga: Nach meinen Berechnungen liegt der Wert (Bares und Beteiligungen) heute bei 2,738NOK, was 0,271 Euro entspricht. Viel Phantasie ist aktuell nicht eingepreist...
Die zumeist in Startups investiert, begründet durch Know How. Also geben wir dem ganzen mal etwas Zeit. Die Zahlen Stimmen, also werden auch bald Große Fische kommen, ob es dieses Jahr ist oder nächstes spielt ja keine Rolle.