Ist doch gar nicht so schlimm, den anderen auszuhalten, den der muss Dich auch aushalten.
Also Speedy ich glaub ganz einfach Deiner Aussage und als Longtrader ist das auch gut, und Du Aktienhunter, solltest nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Manz wird schon wieder die 30. 40 und 50 sehen
----------- Ich pushe weder nach Himmelsrichtung noch nach Stimmung ! Alles wird gut und wenn's erst in 5 Jahren ist
wenn die Märkte abkacken, kann sich Manz schlecht raushalte. Zumal die Aktie sehr volatil ist. Sprünge in die andere Richtung von 2 - 3 Euro sind genau so möglich. Momentan stört das KGV auch ein wenig.
endlich mal eine Analyse, die bemängelt, das Manz in Sippenhaft für die Photovoltaik genommen wird. Allerdings wundert es mich doch sehr, daß der Verkauf einer CIGSfab Anlage mit 50 Mio veranschlagt wird. Kann mich erinnern, daß das Teil mal mit 150 Mio getaxt wurde. Und Preisverfall hin oder her, das wäre doch etwas heftig.
Im Aktionär Real Online Depot wurde die Manz Position aufgestockt und ist jetzt im Online Depot das Schwergewicht .Kurzfristig sollten Kursen um 30? drinn sein und mittel bis langfristig weit aus höhere Kurse .
die Lösung nur vom Solarsektor schon seit ca. 2 Jahren passiert, die Firma sowohl in Flat-Screen als auch lange genug in Batterie investiert ist, und somit einen riesigen Vortiel hat.
Sobald der Solarzellenmarkt in D sich bereinigt hat (spätestens 2012) geht hier die Post ab.
----------- Ich pushe weder nach Himmelsrichtung noch nach Stimmung ! Alles wird gut und wenn's erst in 5 Jahren ist
so ruhig geworden . Das ändert sich vielleicht mit den Q-Zahlen am Freitag . Und nächste Woche wird das neue Werk (16000m²) eröffnet . Vielleicht folgt dann bald ein neuer großer Auftrag -Solar oder FDP . Wird ja schon länger vermutet.