Wie vor ein paar Tagen von Lino8888 und mir angekündigt wurde von uns beiden unter folgendem Link
https://www.gofundme.com/f/Apes-wollen-helfen
eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Alles weitere wurde von uns in der Spendenaktion veröffentlicht. Aber ihr wisste ja eigentlich eh alle worum es in der Spendenaktion geht und die weiteren Erklärungen sind ja nur für potentielle externe Leute, die uns und unsere Bewegung / die Intention unserer Spende noch nicht kennen. Falls jemand Fragen hat oder es Unklarheiten geben sollte, ihr wisst ja, an wen ihr euch dann wenden könnt. ;-)
Wer Probleme mit den Bezahlmethoden bei Gofundme hat, der kann auch gerne einen Betrag direkt überweisen. Ich habe davon, wie ihr dem unten angefügten Screenshot sehen könnt, davon bereits gebrauch gemacht, da ich Lino8888 vollkommen vertraue. Also das erste Geld von mir ist bereits unterwegs. Solltet ihr lieber von einer direkten Überweisung gebrauch machen wollen, so meldet euch doch einfach direkt bei Lino8888 per Forums PN und dann wird er euch die entsprechenden Kontodaten zukommen lassen. Lino8888 wird dann hin und wieder den Spendenstand auf dem Bankkonto hier bekannt geben.
An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich einmal bei Lino8888 bedanken, welcher für diese Spendenaktion extra ein eigenes Bankkonto eröffnet hat, wo ihr euch bestimmt denken könnt, dass dies alles nicht kostenlos seitens der Bank erfolgt. Zudem hat sich Lino8888 dazu bereit erklärt, die Spendenaktion, in Zusammenarbeit mit mir, zu erstellen und online zu schalten. Sprich, Lino8888, ist der eigentliche Organisator dieser Spendenaktion in Kooperation mit mir.
Zum Schluss hätte ich noch eine Bitte an euch. Bitte spendet wenn nur so viel wie ihr könnt und wenn ihr nur einen Euro spenden könnt, dann ist dies natürlich auch vollkommen in Ordnung. Der eine kann etwas mehr spenden, der eine etwas weniger, zum Schluss macht es aber die Masse, so wie bei uns AMC Apes. Der eine hat mehr Aktien, der eine weniger, zum Schluss besitzen wir aber in der Masse weltweit über 90% an AMC. Von 2 Leuten erwarte ich jedoch eine Spende und dies ist von dir Palatino NF und Seewölfin.
Zum Abschluss möchte ich noch darauf hinweisen, um größtmöglichste Transparenz walten zu lassen, dass sich GoFundme von der entgültigen Spendensumme sich 2,9% sowie 0,25 Cent pro Spende abzieht, dass heißt, sollten wir unser Spendenziel mit erst einmal angepeilten 5.000 Euro erreichen, dann gehen davon schon erst einmal ca. 150 Euro + xxx Euro für Gofundme weg.
Und eine Bitte hätte ich an euch Apes noch, bitte teilt die Spendenaktion erst einmal nicht in amerikanischen Foren sondern erst einmal wenn nur in deutschsprachigen Foren bzw. Gruppen, denn so können wir die amerikanischen Apes beim Vollzug unserer Spendenaktion überraschen und sobald wir hier Vollzug vermelden, dann dürft ihr dies natürlich gerne in den amerikanischen Foren wie z. B. reddit oder Stocktwits massiv verbreiten. Die Mitteilung bei Twitter, u. a. an Adam Aron und Kat Stryker, übernehme dann ich (sofern ich Twitter bis dahin bedienen kann ;-) ), sofern so von euch gewünscht? Natürlich werde ich auch einen entsprechenden Gruß an Shitadel und Ken Griffel senden. ;-) Jetzt greifen wir deutschen Apes ins Geschehen ein. ;-)
So und nun hoffe ich auf eine rege Spendenbereitschaft und das wir Adam Aron, Kat Stryker und die restlichen amerikanischen Apes überraschen können und denen somit zeigen können, dass es auch eine riesige AMC Ape Community außerhalb Amerikas gibt.
We are over 4 Millions! We came to stay! We are AMC Apes!
|