Wir dürfen uns aber nicht von unserer Angst lähmen oder gar in Panik versetzen lassen, denn genau dies versucht Putin mit seinen unklaren "Drohungen", denn er hat bisher nicht ein einziges Mal das Wort Atombombe, Nuklearkrieg oder ähnliches in den Mund genommen und dennoch rennt gefühlt die ganze Welt nun wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen umher und ruft "Atomkrieg" oder ähnliches und wie ich es bereits schon mehrmals in der Vergangenheit gesagt habe, auch im Bezug auf unseren Kampf gegen unsere "Freunde", fragt euch stets, welche Reaktion euer Gegenüber von euch erwartet und tut dann genau das Gegenteil. Genau dies, was der militärische Westen derzeit macht. Während Putin seine Karten auf den Tisch legt, halten wir unsere noch bedeckt. Ein ganz klarer Vorteil, was Putin extrem nervt. Denn so hat er z. B. auch nicht die Sanktionen kommen sehen, die nun gekommen sind, vor allem nicht mit solchen weltweiten Reaktionen. Wir hingegen wussten von Anfang an, was er vor hatte, vorrangig die hervorragend informierte USA, und deswegen konnten wir uns diesmal auch perfekte darauf vorbereiten.
Und lasst die Thematik nicht zu sehr an euch ran bzw. sogar noch in euch rein, denn dann werdet ihr vor Angst verrückt werden. Erst einmal geht das Leben weiter und wir müssen hier auf die Fähigkeit der NATO hoffen. Es ist ja nicht so, dass im Westen nur solche Stümper wie unsere deutschen Politiker rumlaufen. Eine solche Situation wie gerade, wenn nicht sogar noch viel schärfer, gab es auch schon während des Kalten Krieges in der Kuba Krise, nur hat man davon, weil man noch nicht so sehr von den Medien überflutet wurde, nicht so viel mitbekommen.
Putin mag vielleicht in seinem Stolz verletzt sein, was wohl der Hauptgrund für seinen Rachefeldzug ist, aber er führt diesen Krieg nicht, um als Verlierer vom Schlachtfeld zu gehen und im Falle eines atomaren Krieges würde er es. Auch hat er noch eine Tochter, die wohl auch noch etwas länger leben will und auch die Militärs haben Mütter, Väter, Frauen und Kinder und wenn wir mal in die Geschichte schauen, hat kein "Welteroberer" seinen Plan, die Weltherrschaft an sich zu ziehen, lebend überstanden. Und Putin steht unter dem Scheffel der Chinesen und denen hat er ja mit dieser Erklärung, wo derzeit meiner Meinung nach zu viel reininterpretiert wird, auch indirekt den Krieg erklärt.
Meiner Meinung nach hat sich Putin mittlerweile selbst sein Ende gesetzt und dies wird nicht durch Atomwaffen passieren. Ich finde es auch vollkommen in Ordnung, wenn man über dieses Thema redet, aber bittet interpretiert nicht mehr rein als wie wir wirklich gesichert wissen und wir müssen auch weiterhin an unseren Kampf denken, denn sonst könnten wir diesen verlieren, weil wir uns mit Sachen beschäftigen, die sehr wahrscheinlich nie eintreffen werden, und derzeit sind wir meiner Meinung nach wieder zurück auf der Siegerstraße und drängen unsere "Freunde" auf dieser um so mehr zurück.
|