Danke orion1983. Bis dahin stay cool. Der Einstieg der Großen passiert dann, wenn niemand von uns damut rechnet. Kaufen, liegen lassen, das Leben mit ner schönen Frau genießen und eines Tages auf das Depot schauen und sagen : wow, jetzt ist es so weit. Bis dahin verabschiede ich mich. Ich kaufe weiter dazu und stay cool und
remember this words:
Comment(s) regarding Amarantus' MANF technology:
"The potential of MANF technology has been recognized by some of the biggest names in the biotech space. Just last month, Amarantus announced that it has appointed Amgen Co-Founder Joseph Rubinfeld, PhD to its Corporate Advisory Board. "I believe in MANF," said Dr. Rubinfeld. "I have reviewed a great number of technologies in my 45 year career in the biopharmaceutical field, and I believe that MANF could be one of the biggest successes that I have ever seen... I believe that if we are able to further de-risk MANF with positive toxicology studies and early clinical data, the company's new orphan drug strategy could get MANF to market rather expeditiously." Dr. Rubinfeld went on to add that MANF has the commercial potential to become a blockbuster drug."
moin leute. ob investiert oder nicht, mir geht´s um die emotionslose faktenlage. ganz nebenbei ist es dem ambs-kurs an der otc sowieso völlig egal, was für meinung wir hier haben. aber um´s nochmal klar zu sagen: das potential von manf scheint exorbitant groß zu sein, aber: wir sind noch bei mäusen...auch mit orphan drug status sind das mehrere jahre bis manf an den markt kommt. und die trials bis es soweit ist sind keine "hier, schluck mal ne pille"-trials. hier geht es um hirn-katheter, über die manf (nach primeten) den menschen direkt in den kopf injeziert wird. dies kostet viele millionen. woher kommt das geld? nach ambs aus den gewinnen für die parkinson- und alzheimer-diagnose-tests. das könnte tatsächlich klappen, aber es dauert ""noch 12-18 monate bis erste einnahmen aus den diagnoseteste erzielt werden"" (alles nachzuhören ab minute 04:08 in der präsentation http://www.media-server.com/m/p/g4dhucqq ). soll heißen, für die manf entwicklung kann man sich net elleine auf die tests verlassen, wenn man früher als frühestens 2014 in die puschen kommen will. einzige 2 auswege: entweder ein großer player oder meinetwegen auch mittelgroßer player steigt mit ein oder es müssen weitere aktien ausgegeben werden. es gibt keine alternative. belehrt mich, falls es die geben sollte! also was man hier jetzt macht: man hofft auf externe finanzierung über MJFF oder große firmen. schon die vage andeutung einer möglichen kooperation wird den kurs hier beflügeln. DAS ist es worauf wir alle hier hoffen....geld fällt nicht vom himmel.
|