Auch wenn die Lust dazu gerade sehr mager ist.....das Licht ist aus...... BLINKBLINKBLINK...Licht an
VDAX....da ist sie,die Formation der drei schwarzen Raben......das Ende der Talfahrt ist nah!
DAX hat sich wieder etwas Luft nach oben verschafft....11734,sofern 11680 überwunden werden kann....11803 wäre bei mir ein Premium-Short unten stützt 11517.
DOW 19.999,63..........was soll man davon halten????Wenn ich jemanden in Sicherheit wiegen lassen würde,hätte ich das Dingens am Freitag Abend über der magischen Marke schließen lassen....Somit wartet alles auf morgen....Im Bereich 19.400 hätt ich ne schöne Longmarke...oben? Allerdings sind 2.500 Punkte in der kürze der Zeit schon ne Hausnummer.....erinnert mich an die Jahrtausendwende.....damals hab ich meine fast Pleite mit Longs vorbereitet (von 300.000 auf 20.000DM) die Erfahrung hat mir 2008 den Arsch gerettet und nun ,wiederum 8 Jahre später.....
ESTX hat der shooting Star immer noch Bestand....3350 sollte definitiv das Ende der Fahnenstange sein.Andererseits,wenn mal ne Stampede läuft,dann wirds schwierig mit den Shorts...3200 sollten unten nichts desto trotz unten im Blick bleiben!!Immerhin sind wir gerade am Hoch vom Juni und September 2014
S&P500 hier gehn die Unterstützungen in 10er Schritten schön abwärts....ne harte Nuss für die wintermüden Bären......das geht wohl nur mit lautem Hurra und ner tiefroten Kerze....alles andere ist "the sky is the limit"
N100 schließt über 5000 und machts also vor......puh.....schon wieder schön überkauft,aber das hat in der Vergangenheit auch keinen gejuckt.....wenn alle blind long sind,kommt der Rundumschlag
EUR/USD ist an einer doofen Stelle gelandet....weder Fisch noch Fleisch....bin jedoch immer noch etwas mehr auf der Longseite.....1,05 und leicht darunter kann noch angelaufen werden.
GBP/USD Fehlausbruch??Wenn ja,dann kommen demnächst Werte von unter 1,20 auf den Bildschirm......1,16 sind ableitbar.
USD/JPY......Verarsche nach unten???Dies würde die 122 wieder in den Blickpunkt rücken...
Gold....tja auf schmalem Grad gerade unterwegs...unter 1165 drohen 1148/1122 und darunter dann Paris,Athen auf Wiedersehn......100$ zusätzliches Potential.....über 1184 kommen 1196,1204 und 1224.....danach wirds interessant
Man kann es drehen und wenden wie man möchte....alles ist im Moment möglich...von himmelhoch jauchzend (schön fürs Rentendepot) bis kurz vorm Permabullen-Suizid (gut für Nachkäufe fürs Rentendepot) Außerdem steht die Dividendensaison kurz vor der Tür (gut fürs Cash-Konto) Ergo,egal wie es ausgeht......alles wird gut,solange alles richtig aufgeteilt ist.... In diesem Sinne
Good trades @all
Trout
|