Ich rechne so: Vor einem Jahr war die Aktie 0,54 Euro Jetzt ist sie 0,065 Sollte die Aktie jetzt auf 0,54 steigen, so müsste sie um den achtfachen Wert steigen, also um 800% Vor zwei Jahren notierte die Aktie ca. 1 Euro. Sollte die Aktie jetzt bis auf 1 Euro steigen, so wird sie um 1600% steigen müssen! Ich hoffe, dass ich ausführlich erklärt habe. Verstehe mich nicht falsch, ich habe nicht dagegen, wenn die Aktie auf 5 Euro steigen würde! Eher umgekehrt ich würde mich für die Investierten sehr freuen! Nur es ist sehr vieles(negatives) von den verantwortlichen passiert, dass man von diesen Versagern nicht viel erwarten kann!
Einige Teilnehmer hier besitzten ein paar Aktien und glauben, dass Lycos Europe ihnen gehöre! Sie wollen jeden Teilnehmer von der Diskussion ausschliessen und die Foren für sich allein beanspruchen. Sobald jemand eine andere Meinung hat, wird dort ausgeschlossen.
Hier kann jeder seine Meinung zu der Aktie äußern ob dagegen oder dafür. Nur so kann eine faire, informative und echte Diskussion entstehen! Es bringt auch nichts, wenn man übertreibt und 20 Threads öffnet! Was kommen muß, wird auch kommen. Weder ich noch jemand anderer kann das verhindern! Die Börse ist wirklich ein Glücksspielplatz. Man kann gewinnen und auch verlieren, Deswegen sollte jeder auf alles gefaßt sein!
|