In der Glückspielbranche ist es schon fast normal, einen Anstieg von 75% zu erleben, wenn entsprechende News kommen und die kam bei SSI! Es ist sogar normal wenn es mehr sind. Das hat nichts mit den eigenen Erwartungen zu tun sondern mit der Branche allgemein. Seit Monaten wird die Branche gepusht und wenn SSI es geschafft hätte, sich Medienwirksam zu verkaufen..., na ja was soll´s. Hauptsache Grün und das ist ja auch gut so.
Ein paar Beispiele aus dem letzten Jahr wo in 2 Wochen 200 bis 400 % und innerhalb eines Jahres sogar 1000% und mehr Realität wurden und die in den letzten Wochen auch überzeugen konnten. Las Vegas Sands, MGM, EGT... (von grosser bis kleiner Firma, alles dabei) und noch weitere gibt es. Und das alles nur, weil sich die Aussichten verbessert haben. Denn alle schreiben rote Zahlen, aber sie haben natürlich rein zufällig eine sehr starke Medienaufmerksamkeit.
Ich verfolge soweit es geht auch die China Presse, selbst dort ist es SSI/CEH noch nicht gelungen auf seine Sportwetten im Einkaufszentrum aufmerksam zu machen. Als der Laden geöffnet wurde hatten sie es in die Presse geschafft.
Ich bin nicht gierig, meine nur, dass SSI mehr aus sich herausholen kann. Ohne neue Käuferschichten wird das nichts und die kommen nur, wenn die Leute auf SSI aufmerksam gemacht werden! Was möglich ist kann man am Jahr 2006 sehen. Ich wette das es hier immer noch Leute gibt, die still mitlesen und Aktien aus dem Jahr immernoch halten. Es verbessert sich ja seitdem auch immer Fundamental, oder?
Bin mit meinen Glücksspielinvestments bisher sehr gut gefahren. Bin für SSI positiv gestimmt, aber die müssen es wieder lernen sich zu verkaufen. Denn das wollen die ja auch, sich anbieten, aber dann bitte doch zu einem höchstmöglichen Preis. Die Erfolgsoptionen sind bei 5 AUD notiert, also bitte SSI, dann verkauft euch doch endlich (Story bezogen). Auf was wartet ihr denn?
P.S. An Gewinne mitnehmen ist auch noch keiner gestorben. Hatte ich bei SSI auch im November gemacht und ohne einen Cent in die Hand zu nehmen kurze Zeit später wesentlich mehr Aktien wieder gekauft. Kaufen und Verkaufen und die Stimmung/Marktlage nicht dabei vergessen, traut euch!
|