mit kleiner Posi von 1000 Stück (0,473). Die Fahrzeuge sind zwar made in China, die Ari vermarktet diese und ist von D. Könnte ja weiterspinnen. Die insolvente Next E-go wäre so eine Möglichkeit, das Portfolio zu erweitern. Ari hat da die Geschäftsleute, bei E-go sind die Techniker.
sondern baut sie im Modulbaukasten Verfahren um. Für jedes Einsatzgebiet gibt es bestimmte Fahrzeuge und das auch noch erweiterbar. Der interessierte Kundenkreis ereitert sich stetig.
Darüber hinaus haben wir noch den einen oder anderen Pfeil im Köcher, sowohl was unsere Produktpipeline, als auch was unsere Referenzkunden anbelangt.?
referenzkunden....hört sich nach was größeren an.eventuell ein großauftrag von namenhafter kette?(: )
aber einmal drüber sollte es laufen.aktie noch nahe allzeittief und gestern 400k aktien gehandelt.freefloat doch nur 1,16 mio aktien.waren gestern sicher auch einige dabei die länger halten so wie ich. nebenwerte sektor derzeit leider tod.wird sich aber bald ändern und dann wird diese gute entwicklung bei ari eingepreisst.
penetrant nerven und spamen wie du. Das sieht ein Blinder mit dem Krückstock, dass hier eine eklatante Unterbewertung vorliegt. Ari Motors geht jetzt Step by Step nach oben, durch konstanten positiven Newsflow.
Bei Ari muss man Geduld haben. So schnell geht nun auch nicht. Sie ist im Pennystock. Ich habe mir da ein paar shares zugelegt, um sie jeden Tag im Depot zu sehen. So kann ich die Entwicklung gut verfolgen. Das mache ich schon mal so bei relativ kleinen AG´s wie z.B. Partec, Learnd usw. Da mache ich mir auch keine Hoffnung auf große Gewinne. Man lernt ja immer noch dazu. Jeder hat halt klein angefangen.
Heute mit ordentlichem Volumen hoch auf 0,48 Euro.
Über 0,50 Euro könnte es schnell Richtung 1 Euro gehen. Für mich ist die Bude unterbewertet, vor allem man vergleicht mit anderen E-Buden, die nix auf die Reihe kriegen ...
Nach meinem Einstieg im Januar ging es zunächst nur seitwärts , umso erfreulicher jetzt die Konsolidierung weit über 50 ct. Allerdings wird hier auch von seiten des Unternehmens eifrig PR gemacht ( Unternehmensmeldungen ) , um den Bekanntheitsgrad zu steigern . Die Fahrzeuge sind natürlich Geschmackssache , und ob sie nun soooo viel günstiger in Anschaffung und Unterhalt sind als ein kleiner Verbrenner sei mal dahin gestellt . Aber wenn es einen Markt für das Produkt gibt ...
runter. fette dillution. erst 35k abgeladen in frankfurt.heute noch unter 0,40. die brauchen kohle um alles zu finanzieren.gab mal ein video auf youtube. die produzieren in irgendso einer hinterscheune. loool