Ich bin niemand, der jetzt die halbe Mannschaft rauswerfen will, zumal ich es Quatsch finde, gleich die ganze Abwehr auszusortieren, auch wenn da Handelsbedarf besteht. Die User, die hier Reus rauswerfen wollen, nehme ich eh nicht für voll. Hummels und Zagadou sollte man meines Erachtens als Backups von Schlotterbeck und Süle halten, wenn sie ihre Rolle akzeptieren. Aber es gibt ja imme mal wieder leider Verletzungen, so dass sie ihre Einsatzzeiten bekommen werden. Wichtig ist ein guter Außenstürmer, den man mit Adeyemi an der Angel hat. Ich würde ihn jednefalls lieber als Außenstürmer ensetzen, vorausgesetzt man bekommt einen Spielertypen wie Kalajdzic/Haller etc.. Und ich persönlich würde Adeyemi jedenfalls eben Außen einsetzen und dafür Kalajdzic als Stoßstürmer holen. Sowohl bei Schlotterbeck als auch Kalajdzic hat man ja den Vorteil, dass die bei Stuttgart bzw. Freiburg nur noch bis 2023 Vertrag haben, also nur noch jetzt Ablöse bekommen.
Zugänge
- IV = Niklas Süle - 0? - RAV = Noussair Mazroui - 0? - IV = Nico Schlotterbeck - 22 Mio. ? - DM = Mohamed Camara - 25 Mio. ? - LA = Adeyemi - 40 Mio. ? - MS = Sasa Kalajdzic - 23 Mio. ? - LA = Jamie Bynoe-Gittens 0 ? - LV = Tom Rothe 0 ?
= 110 Mio.
Abgänge:
- Roman Bürki - 0? - Mateu Morey - 3 Mio. ? - Felix Passlack - 0? - Marcel Schmelzer - 0? - Manuel Akanji - 27 Mio. - Nico Schulz - 3 Mio. ? - Marin Pongracic - 0? - Reinier - 0? - Axel Witsel - 0? - Julian Brandt - 12 Mio. ? - Erling Haaland - 70 Mio. ?
=115 Mio.
Dazu müsste man mit Hummels, Reus, Guerreiro und Moukoko verlängern. Letzterer müsste sicherlich ein verbessertes Gehalt angeboten bekommen. Reus und Hummels verdienen eh gut, und sollten zwei Jahresverträge angeboten bekommen, es sei denn sie wollen von sich aus nur 1 Jahr, was ich mir bei Hummels vorstellen könnte, wenn er sieht wer so alles in der Abwehr geholt werden soll, also wenn es so kommt wie ich hoffe/erwarte. Reus dürfte seine Karriere beim BVB beenden wollen und mit einer Verlängerung um 2 Jahre bei gleichem Gehalt zu frieden sein.
Das neue Team sähe dann so aus
TW: Kobel, Hitz, Unbehaun
IV: Süle, Schlotterbeck,, Hummels, Zagadou, Coulibaly RV/RM: Mazroui, Meunier, Wolf LV/LM: Guerreiro, Rothe, Hazard DM/ZM: Bellingham, Camara, Dahoud, Can, Kamara OM: Adeyemi, Reus, Hazard , Reyna, Bynoe-Gittens, Malen MS: Kalajdzic, Malen, Moukoko, Tigges
--------------------------- Kobel --------------------------- -- Mazroui ---- Schlotterbeck --- Süle ---- Guerreiro -------------- Camara --------- Bellingham --------------- ------- Hazard ----------- Reus ------- Adeyemi --------- ------------------------- Kalajdzic ---------------------------
Leute wie Hummels, Meunier, Dahoud, Can, Reyna, Malen, Moukoko als Backups zu haben, würden sich viele andee Vereine als Stamm wünschen. Auch Bynoe-Gittens ist nicht zu unterschätzen, was ich von dem bisher so in der U19 gesehen habe. Und es gibt da noch 1-2 weitere gute Talente in der Jugend. ----------- the harder we fight the higher the wall
|