Ich freue mich, Sie auf dem Fortschritt von WiseBuys Stores, Inc. ("WiseBuys") zu aktualisieren, einschließlich seinen schwebenden Erwerb von Patrick Hackett Hardware Company ("Hacketts"). Wie vorher in Verbindung gestanden, erwartet Seaway Valley Capital Corporation ("Seaway"), 100% von WiseBuys Stores, Inc. kurz zu vermischen in Seaway. Die neuen Änderungen in der Fusionstruktur haben eine Änderung zur Bescheinigung WiseBuys' der Kennzeichnung mit dem Zustand von Delaware sowie eine Aktionärstimme bei WiseBuys erfordert, das einige zusätzliche und unerwartete Zeit gedauert hat. Es sollte gemerkt werden, daß 81% der WiseBuys Aktionäre vorher der Verhandlung zustimmte, als es als einfacher Erwerb strukturiert wurde, und daß 70% bereits ihre Unterstützung der korrigierten Fusionstruktur wegen seiner vorteilhaften Besteuerung ausgedrückt haben. Wir nehmen Vollendung diese Änderungen und eine bestätigende Aktionärstimme bei WiseBuys dieser Monat vorweg. Sofort nachher schließen wir die Fusion und lösen die Freigabe der revidierten Finanzverhältnisse im 8K aus. WiseBuys und seine Partner erzeugten speichern-breite Verkäufe und handelnde Einkommen von ungefähr $12.5 Million 2006, und WiseBuys alleine erzeugte "komplettes Einkommen" 2006 von gerade unter $1.000.000. 2006 erzeugten WiseBuys und seine Partner die zusammen Verkäufe pro Quadratfuß von ungefähr $53 pro Fuß auf WiseBuys' 190.000 Quadratfuß des Verkäufe Fußbodens. Zusätzlich freut sich WiseBuys, zu verkünden, daß es eine Verpflichtung empfangen hat, damit genügende Finanzierung WiseBuys' schwebenden Erwerb von Hacketts schließt. Diese Finanzierung bezieht nicht die Austeilung der neuen Schuld oder der Billigkeit, aber eher den Verkauf von sicherem WiseBuys' der nicht-strategischen Werte mit ein. Hacketts' wiederholte Finanzberichte gaben 2006 Verkäufe und Einkommen $13.1 von Million und von $141.000, beziehungsweise frei. Diese vollen Jahrresultate schließen nur ungefähr 45 Tage Betriebe in seinem neuesten Speicher ein, der in Watertown, NY gelegen ist, das im November von 2006 sich öffnete. Verkäufe Hacketts' pro Quadratfuß berechnen über $100 pro Fuß auf seinem 144.000 Quadratfuß Verkäufe Bodenfläche Durchschnitt. Nachdem er den Erwerb durchgeführt hat, beabsichtigt WiseBuys, seine Speicher in die "Hacketts" Marke umzuwandeln, damit aller 334.000 Quadratfuß des Verkaufens des Raumes durchweg verkauft und bearbeitet wird. Unsere Absicht ist, den Hacketts Erwerb an oder vor November 30, 2007 zu schließen und im Wachstum der Hacketts Marke während der Region konkurrenzfähig zu investieren. Schließlich haben viele von Ihnen, ob oder nicht Seaway ausschließlich auf das Stützen des Wachstums und der Entwicklung seiner Anlagen von Privatanlegern während 2007 und 2008 konzentriert - wissen gefragt, daß Seaway z.Z. zusätzliche Investitionen und Erwerb in einer verschiedenen Reihe Sektoren auswertet. Unser Plan ist, mindestens eine erhebliche Nichteinzelverkauf Investition vor Jahrende durchzuführen. Ich freue mich, in der Lage zuSEIN, Sie auf diesen Fällen zu aktualisieren, und ich fahre fort, Sie mit weiteren Entwicklungen zu aktualisieren. Über Seaway Valley Capital Corporation Seaway wurde Valley Capital Corporation 2002 gebildet und Billigkeit, die Billigkeit-in Verbindung stehende und Schuld-Investitionen in den Firmen bildet, die die Expansion benötigen, die in den Firmen ernstlich ist und, die Erwerb Strategien ausüben. Seaway sucht auch Investitionen in den leveraged Rückkäufen und in den restructurings. Seaway betrachtet günstige Möglichkeiten der Geldanlage in einer Zahl der unterschiedlichen Industrien, einschließlich Einzelverkauf, der Gaststätten, der Mittel, der Dienstleistungen und der Produktion, und Seaway betrachtet auch auserwählte Technologie-Investitionen.
|