Mittlerweile ist die Korrektur seit dem Megaanstieg von 3,12 auf 12,74 Euro fortgeschritten und es ergeben sich zwischen 8 und 9 Euro wieder gute Kaufkurse. Bei 8 Euro liegt eine starke Unterstützung.
.... ist das Vertrauen schon ziemlich angeschlagen!! Jeder kleine Erholung wird sofort geshortet! An und für sich immer kleine Umsätze und dann plötzlich immer wieder größere Pakete, welche verkauft werden! Aber bald müsste es ja drehen, nach diesem enormen Rückgang?
So die 8,50 haben wir kurz gesehen!! 60.000 Stück wieder auf einmal in kürzester Zeit , davon allein 35.000 auf einen Haufen! Bei sonst geringen Umsätzen!! Hoffe diese Person hat sich nun endlich ausgetobt😪
Auch ich habe die Kursschwäche genutzt um wieder einzusteigen. Kann mir gut vorstellen, dass es noch weiter runter geht, jedoch auf lange Sicht wieder eine Top Gelegenheit zum Einsteigen
..... oder können sie die Karren nicht mehr verkaufen (dank der GRÜNEN)??
Ich glaube diese ganzen Geschichten einfach nicht mehr!! Der Wirtschaftskrieg kommt in eine entscheidende Fasse, und EUropa wird zwischen den Mächten aufgerieben (siehe, lese auch Dirk Müller)! Irgend etwas Böses kommt auf uns alle zu, denke ich??
Möchte die Möglichkeit, des alleinigen Chip mangel nicht ausschließen.
Und ja, West Europa scheint gegen Rest der Welt in Rücktreffen zu geraten.
Dirk Müller als Agument an zuführen ist lächerlich, seit über 10Jahren Prädikat er den zusammen Bruch ... Irgendwann kommt sicher Rücksetzer, das ist sicher wie das Amen in Gebt.
Trotzdem hat es POLYTEC bis dato immer geschaft sich am Markt behauptet.
Kurs um die 8,60....schön langsam wird Polytec wieder interessant!! An Arbeit dürfte es nicht fehlen wenn ich mir die offenen Jobs auf der Homepage ansehe.
Unterstützung im Bereich von 8 Euro angekommen (8,05 Euro). Gleichzeitig hat die Aktie knapp 50 % vom gewaltigen Anstieg von 3,12 Euro auf 12,74 Euro korrigiert und läuft nun schon im überverkauften Bereich. Der Buchwert liegt knapp unter 12 Euro und die durchschnittliche Analystenbewertung sogar darüber. Da macht man mit einem Kauf, Nachkauf oder Wiedereinstieg im Bereich von gut 8 Euro meiner Meinung nach nichts falsch. Die Chipkrise wird sich geben und dann können die Maschinen wieder Vollgas laufen. Ich bin jedenfalls wieder dabei.
Jetzt wissen wir warum der Kurs so in den Keller ging!! Insider haben schon mal vorausgearbeitet und für den Fall der Fälle mal verkauft was ging!! BETRUG, würde ich doch nie behaupten???
… Folge aus dem Chipmangel. Bin aber positiv überrascht, dass man positiv bilanzieren wird. Die Börsen bewertet die Zukunft. Sollte der Mangel mal zu Ende gehen, dann geht es hier wieder gut hinauf
recht viel Kursbewegende Neuigkeiten gibts ja derzeit nicht. Aber so schlecht kanns nicht gehen sonst wäre ja schon mal über Kurzarbeit gesprochen worden....