Danke für Eure Infos.
Meine verbliebenen H's sind in einem überschaubaren Betrag gebunden. Auch die wertlose Ausbuchung wäre nicht soooooooo tragisch.
Inwieweit mein Broker bei einer späteren Erteilung von Releases mitspielt, bleibt offen. Bei noch verbleibenden 11 Monaten habe ich ja noch genug Bedenkzeit und kann bis dahin auch zwischenzeitlich noch betrachten, was sich sonst noch so tut.
Da die H's bzw Piers schon im Geld waren, bzw viel mehr als alle anderen Klassen, sah ich keinen großen Grund zur Erteilung von Releases. Bei wertloser Ausbuchung hat man mit den H's ja auch den größten Erfolg mit einer Klage. Vielleicht habe ich mich auch einfach nur zu wenig informiert und es wurde zu den H's auch ganz einfach zu wenig geschrieben. Denn ich wollte meine H's durch die Erteilung von Releases nicht umgetauscht haben, sondern Geld dafür haben.
Bin gespannt wie es weitergeht. Vielleicht wird ja noch bekanntgegeben, dass die Entscheidung des Gerichtes nicht zulässig war. Jedenfalls, so wie sich die nicht released'enden Commons- oder Prefs-Holder weiter Gedanken machen müssen, ob sie noch was bekommen, so kann ich mich mit meinen noch verbliebenen H's gespannt zurücklehnen und schauen, ob es für die vielleicht noch die volle Auszahlung gibt. Juhuu! :-)
|