ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 19 von 495
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
eröffnet am: 27.05.10 15:44 von: Vincent_Ken. Anzahl Beiträge: 12361
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 von: Klaudialfbda Leser gesamt: 1780293
davon Heute: 481
bewertet mit 43 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 495  Weiter  

21.07.10 12:25

898 Postings, 5610 Tage makumbaDer

auf dem Photo rechts sieht ein bißchen komisch aus aber der linke macht einen sympathischen Eindruck. :)  

21.07.10 14:54

33210 Postings, 5652 Tage Greenykann man den beiden trauen?

Aber das sind doch Ösis!

Hast Du etwa zweifel an unseren viel geliebten Nachbarn?

Sag nix, sonst musst du immer über die Schweiz nach Italien fahren!

-----------
Greeny

21.07.10 15:04

4887 Postings, 5443 Tage ridgebacknach österreich zieht mich nix.

nach italien flieg ich und in die schweiz fahre ich über den breisgau mit dem auto.

mal sehen, ob tatsächlich am samstag die ersten guten news kommen. glauben kann ich dat zwar nit, aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

21.07.10 15:12
1

33210 Postings, 5652 Tage GreenyPAA

Pharmaust könnte durchaus als Alternative zu CAV genutzt werden.
Man überlege:

Beide sind an den Lambouka-Aktivitäten beteiligt.
CAV mit 20 Prozent,
Pharmaust mit 10 Prozent.

Carnavale kosten z.Zt.  +0,167 ?

Pharmaust 0,036 ?

Das bedeutet, dass man für eine CAV  rd. 4,5 PAA erhielte.

Also etwa den doppelten Anteil gegen über CAV an einem erfolgreichen Lambouka-Projekt.

Schadet nichts, wenn man auch mal wo anders liest.

-----------
Greeny

21.07.10 16:01

33210 Postings, 5652 Tage GreenyGerade gefunden:

Mittwoch, 21. Juli 2010
Atwood Oceanics Welcomes New CFO
Neuer CFO für Atwood
Eingestellt von OS um 15:42 0 Kommentare
Labels: ADX Energy

http://linshareholder.blogspot.com/

-----------
Greeny

21.07.10 16:42
1

33210 Postings, 5652 Tage GreenyHauptsache, die Southern Cross wird fündig.

-----------
Greeny

21.07.10 16:50
3

18 Postings, 5189 Tage ArmesauIst doch immer das selbe

mit diesen Australischen Bauernfängern. Hab ich alles schon ausreichend miterlebt z.B. mit Adultshop damals 2000.
Die zaubern eine Milionenstorry aus dem Hut verpacken diese schön mit "einleuchtenden Argumenten". Dann wird noch schön ein "netter Onkel " in einige Foren eingeschleust (natürlich der deutschen Sprache und schrift mächtig) der den Kurs ordendlich pusht und zweifler aus dem weg räumt (wer mag das hier wohl sein ?). Für die garantierten Verzögerungen und Pannen gibt es da immer plausible Erklärungen.Wer kann sollte sich mal die damaligen Forenbeiträge zu Adultshop ansehen,da gibt es einige paralelen. Eines kann ich euch jetzt schon garantieren , Ihr werdet hier um sehr viel Geld gebracht ! Aber mit Gier fängt man Bauern.Die Paar milionen die hier investiert wurden ,wenn diese investiert wurden,haben diese Lemminghunter doch schon längst wieder eingespielt bevor ihr merkt dass ihr über den Tisch gezogen wurdet.Aber das ist ja nur meine Meinung.  

21.07.10 17:25

251 Postings, 5519 Tage HansiHansonna dann geh doch einfach Tagesgeld wenn Du nicht

bereit bist, Risiken auf Dich zu nehmen...
Noch Jahre später einen Ölexplorer mit 'ner "Neuer Markt"-Bude zu vergleichen lässt eigtl nur einen Schluss zu....muss Dich verdammt viel Kohle gekostet haben *ggg*  

21.07.10 17:31
2

18 Postings, 5189 Tage ArmesauAch ja,

Wo sind den die wöchendlichen New`s vom Dienstag ? Sollten doch immer Dienstags kommen,keine new`s sind auch welche.
Achso... es gab eine kleine technische Panne ,elektronische Probleme... ach ja ? Aber da findet sich schnell wieder jemand der diese kleine "Panne" plausibel erklären kann und die Hoffnung lebt wieder weiter,denn diese stirbt bekanntlich immer zuletzt...oder ?  

21.07.10 17:36
1

18 Postings, 5189 Tage Armesau@ HansiHanson stimmt.....

geb ich als schlechtes Beispiel und Warnung gerne zu,wenn ich damit jemanden zur Vernunft und zum nachdenken bringen kann. Ich möchte hier niemanden angreifen ,aber ich möchte zum nachdenken anstoßen und zur vorsicht mahnen,bevor hier das jammern groß ist.  

21.07.10 17:38
2

4887 Postings, 5443 Tage ridgebackdein nick ist wohl programm. :D

bin selber sehr skeptisch und habe auch nur 5k shares für 0,124? geordert.. also ziemlich überschaubar das ganze.
aber sach ma, haste etwa bei adultshop so viel kohle verloren dat du jetzt diese bude mit der damaligen vergleichst? klingt nicht wirklich seriös. eher gefrustet.
bisher ist m.e. nix an der aktion verwerflich. sollten auch samstag keine infos kommen, können wir gerne nochmals das thema anreißen. aber bis dahin erst mal abwarten. ;-)
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

21.07.10 18:00
1

18 Postings, 5189 Tage Armesau@ ridgeback ..wohl eher Fluch

klar bin ich auch noch gefrustet ,aber die parallelen machen mich eben wütend,wenn  hier gutgläubige normalverdiener und das werden die meisten hier wohl sein , mit Luft/ Ölblasen um ihr sauer verdientes Geld gebracht werden.Übrigends "warten wirs ab" war immer ein schlechter Berater.Ich will hier niemandem von einem kauf abhalten. Bis Samstag werden sicher irgendwelche new´s kommen , ob diese aber aussagekräftig bzw. auch wahr und nachweisbar sind ,wage ich zu bezweifeln. Aber "warten wirs ab", ich wünsche jedenfalls allen dass ich unrecht habe.  

21.07.10 18:57

33210 Postings, 5652 Tage GreenyArmesau

......Eines kann ich euch jetzt schon garantieren , Ihr werdet hier um sehr viel Geld gebracht ! .......

Eines kann ich dir jetzt schon schreiben. Auf diese Art wirst du das bleiben, was dein Nick sagt.

Den anderen Usern sei Mitgeteilt, dass die Bohrarbeiten rund um die Uhr fortgesetzt werden.

Ich habe gelesen, dass inzwischen wohl der 20"-Bohrdurchmesser aktiv ist.

Alles hängt von erfolgreichem Fund ab, nicht von Neurotikern.

-----------
Greeny

21.07.10 19:03

33210 Postings, 5652 Tage GreenyDie Meldung von Dienstag!

21.07.10 19:27
7

148 Postings, 5185 Tage chrispo@ Armesau

Also, ich verstehe manche Menschen nicht - was wahrscheinlich daran liegt, dass ich es nach dem Abi verpasst habe Psychologie zu studieren. Was ist die Intention von Personen, die in einer Aktie nicht investiert sind, mit der "Matierie" um die es geht nicht wirklich vertraut sind, und auch kein persönliches Interesse an einem Einstieg in einen Wert haben, solch einen Beitrag zu schreiben?

Bist du so ein Gutmensch, oder was bewegt Dich wirklich zu so einem Posting? Ich persönlich würde jedenfalls nicht auf die Idee kommen, das wertvollste was man hat (Zeit!) dafür zu opfern, wildfremde Menschen vor etwas zu warnen, vor dem sie offensichtlich nicht gewarnt werden möchten - weil sie die Gefahr selbst abschätzen können. Mich dann beschimpfen zu lassen, dafür dass ich allen doch nur etwas Gutes tun wollte. Nein, ich (wahrscheinlich eine miese Charaktereigenschaft, vielleicht aber auch nur "normal", ich weiß es nicht) würde einfach alle in ihr Verderben rennen lassen. Weil ich mit der Sache nichts zu tun habe, und alles was ich von mir geben kann, auf persönliche Vermutungen und Unterstellungen beruht. Fakten kann ich nicht liefern, Profit (um den es hier ausschließlich geht) kann ich auch keinen daraus ziehen, also halte ich mich einfach raus und widme mich Dingen, die mir selbst etwas bringen.

Vielleicht ist das jetzt ein bisschen drastisch dargestellt, im Alltag bin ich durchaus hilfsbereit und mache gerne für andere etwas - dann kann ich aber auch sicher sein, dass meine Hilfe eine tatsächliche Hilfe ist. Wenn ich der Oma die Tür aufhalte, den Kinderwagen in den Zug trage, einen Koffer die Treppe hochschleppe.

Was aber ist es, was Dich dazu veranlasst uns hier solch selbstlose Hilfe zu geben? Und worauf genau beruht Deine Sicherheit, uns überhaupt weiterhelfen zu können? Dies ist gewiss keine Kritik, ich möchte einfach verstehen lernen was Deine wahren Beweggründe sind.

 

21.07.10 19:42

32 Postings, 5100 Tage Fuzzi79Ich verstehe solche Menschen nicht

....ich schon!Wenn ich die Absicht habe günstig noch einzusteigen und den Kurs drücken will, würde ich in Foren genau solche Texte schreiben und hoffen, dass ich möglichst viele zum Verkauf animiert habe ;)

Leute bald sprudelt Öl und wir werden alle reich!

Ich rechne am Samstag mit zunächst keinem Bohrerfolg und somit mit sinkendem Kurs.Das werde ich nutzen um nochmal nachzukaufen.

No risk, no fun ;)

 

21.07.10 20:20

3 Postings, 5100 Tage Rosi25???

Wisso meinst das noch kein Öl kommt, ist es nicht üblich das nach der ersten schicht schon was kommt??

Mfg  

21.07.10 20:31

32 Postings, 5100 Tage Fuzzi79Ist es nicht üblich, dass....

Je tiefer die bohren umso wahrscheinlicher ist es auf Öl zu stoßen.Meine Meinung muß nicht zutreffen :)

 

21.07.10 20:38
1

57899 Postings, 5373 Tage meingottÖl befindet sich rund um den Erdball

Es lagert nur in verschiedenen Tiefen.
In Afghanistan wurde das White  Tiger Ölfeld von den Russen in über 5000m erschlossen.

Hier mal ein interessanter Link zur Materie Erdöl


http://www.agrarweb.at/index.php?topic=1178.5;wap2
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

21.07.10 20:48

573 Postings, 5219 Tage okkisgchrispo

sehr guter Beitrag,interesant und lustig geschrieben!!

 

21.07.10 23:42
2

18 Postings, 5189 Tage ArmesauKeine Angst

ich werde hier nicht weiter durch unqualifizierten Kommentare , die mit dem fundierten Wissen eines intellektuellen Abi Absolventen (alle Achtung )natürlich nicht mithalten können ,diese traute Gemeinschaft  der Ölseher stören.
Eines möchte ich aber denen die es vielleicht doch lesen möchten noch sagen.
1.) die ?netten Onkels? haben sich prompt zu Wort gemeldet , einen wie mich können die hier überhaupt nicht brauchen ,denn sie haben ja schließlich schon große Positionen zu hohen Kursen in Ihrem Depot und könnten bald auf diesen und damit auf glühenden Kohlen sitzen bleiben.
2) den Kurs drücken ? Wie ? warum denn ,der steht doch inzwischen fast genau wieder da , wo ihn die Experten der Pusherbiebel zum ersten mal am 11.06.2010 gepusht haben , bei 0,12 ? . Und bald könnte ich ,wenn ich sie denn haben möchte,  noch sehr viel billiger haben ,ohne dass ich dazu etwas beitragen müsste. Nein Danke.
Gebt euch keine  Mühe , ich werde nicht auf eure Anfeindungen antworten.
Gerne werde ich aber die Beiträge und Erklärungen , geschmückt mit bunten Fotos und Diagrammen , der Wissenden bei fallenden Kursen lesen. Und ein mitleidiges lächeln wird auf meinen Lippen zu sehen sein.
Das war?s ihr seid wieder unter euch.
Amen.  

22.07.10 00:28

42 Postings, 5103 Tage k.h.a.n.armesau

hat was emotionales sein schreibstil...

frage mich wieso er sich überhaupt sorgen um unser geld macht. hier muss doch keiner seine eltern um erlaubnis bitten investieren zu dürfen.

jeder der an die adx glaubt und was riskiert ist drin und wenn nicht dann nicht.

-adx sind nicht die einzigen die im mittelmeer bohren

-es wurden untersuchungen gemacht

-kein unternehmen würde einfach so millionen in die hand nehmen um irgendwo ein loch zu bohren

ich denke die chancen stehen nicht schlecht.... und wenns nicht klappt haben wir noch 2 löcher

 

22.07.10 02:45

87 Postings, 5119 Tage Crowrc200Einkauf :)

http://au.advfn.com/asx/SharePrice.asp?shareprice=ADX

 

 

also is aussi land wird kräftig gekauft :

07:59:480.180100,000
07:59:490.180100,000

usw usw :) ich glaube bald sprudelt es :D

 

22.07.10 08:33

33210 Postings, 5652 Tage GreenyOrderbuch Australien

http://cb.iguana2.com/netwealth2/depth/adx

Sollte der Link nicht funktionieren, die Adresse kopieren und selbst im Adressfeld eingeben!

Heute im Plus geschlossen !

0,185 AUD !

Auf einen grünen Tag!

Greeny
-----------
Greeny

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 495  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben