...bei einigen anderen hier 24/7 postenden Usern vermute ich Schüler, die ihr Taschengeld hier einsetzen und sich köstlich über Reaktionen amüsieren, die die Verbreitung ihrer pickelgesichtigen Youtube-Heroes hier verursachen!
So schnell wie dein post gelöscht wurde, bist du eher Mitarbeiter bei ariva (oder beteiligten unternehmen) und kein Beamter. Du hattest aber 19:29 behauptet, dass du Beamter bist.
noch richtig stark, in der konso zone weit über 90K.
sparer/investoren/dcaler reiben sich aber bereits die hände, eine ordentliche korrektur hatten wir schon seit jahren nicht mehr, wir sind aktuell sehr verwöhnt!
Richtig, macht ja auch soviel Sinn. Weil ich ein Mitarbeiter von Ariva bin, werden meine Postings schnell gelöscht. Irgendeiner mag mich da offenbar nicht. Wäre dann ja schon fast Mobbing im Unternehmen. Kein Wunder das die nur Sterne bei Xing bekommen^^
Der schwedische Zahlungsdienstleister Klarna hat angekündigt, Bitcoin und Kryptowährungen als Zahlungsmöglichkeit in der Plattform zu integrieren. Die Bitcoin-Integration wurde durch den CEO auf X angekündigt.
In Kürze Krypto- und Bitcoin-Integration bei Klarna Tragweite von Bitcoin als Zahlungsmittel bei Klarna Krypto- und Bitcoin-Integration kurz vor Börsengang von Klarna
minicooper
: CEO von Fintech-Riesen Klarna will krypto
CEO von Fintech-Riesen Klarna will "Krypto begrüßen" Klarna, ein schwedisches Zahlungsunternehmen mit 85 Millionen Nutzern, strebt Berichten zufolge einen Börsengang in den USA an - und der CEO will unterdessen digitale Vermögenswerte integrieren.
Na dann hoffen wir mal alle ganz stark, dass wir bald die 50k sehen. Oh Gott, vor nicht ganz 3 Wochen? hast du noch die 135k predicted. Aber sei es drum.