an denen wird nicht verkauft ... und jetzt schon wieder 2 Ausrufezeichen? News erwarte ich nicht vor Ende November, vielleicht noch spaeter, wenn sie der Strategie des letzten Mals folgen und viele Ergebnisse en bloc veroeffentlichen.
Habe heute nochmal fruchtbar Informationen mit Maxi austauschen koennen. Die Messe wird als Erfolg gewertet, da viele Anleger interessiert waren und das Geschaeftsmodell nach deren Empfinden positiv aufgenommen wurde. Insgesamt gab es keine News, die nicht auch auf der Homepage schon veroeffentlicht wurden. Mit Nachdruck wurde auf die noch ausstehenden Bohrloecher hingewiesen und dem Potential nach guten Ergebnissen, die aber keiner versprechen kann, solange die Ergebnisse nicht vorliegen. Kurz: es ist alles gesagt. Die Praesentation auf der Messe wuerde auch den Praesentationen auf der NFX-Homepage inhaltlich voll und ganz entsprechen. Einzig Broschüren haetten Sie noch verteilt.
Der Verzug in den Laboratorien durch Ueberlastungen kann ja auch in Threads zu anderen Gold-Unternehmen bestaetigt werden. Also sind wir hier nachwievor auf Geduld angewiesen und ich vermute definitiv keine Taktik dahinter: Gut Ding braucht Weil und ich finde es gut, dass Maxi alle Ergebnisse durch 2 Laboratorien pruefen laesst!
Grundsaetzlich fuehle ich mich immer mehr bestaetigt, dass man zwischen den Zeilen lesen kann, dass die Erwartungshaltung nach schnellen Gewinnen die GL ziemlich nervt. Maximus ist, wie hier schon haeufiger berichtet vom Geschaeftmodell als junges Unternehmen stabil aufgestellt und sehr bemueht langfristigen und stabilen(!) Erfolg zu generieren und ich bin nachwievor der Meinung, dass wir eine Perle haben und wir in 2-3 Jahren sehr, sehr gluecklich sein werden.
Den Originaltext vom Chef poste ich nicht mehr, da hier wie gesagt mitgelesen wird. Ich denke die Geschaeftsleitung stoert weniger das Posten 1:1 als die Tatsache der vielfaltigen Interpretation die auf einem solchen Posting resultieren. Wir sollten uns bewusst machen, dass auch gute News fuer uns, hier die Zocker wieder ungeduldig werden laesst, und der Kurs wieder unnoetig schwinden laesst (was vielleicht erst News in 8 Wochen ... und tschuess, schnell verkaufen und woanders rein).
Ich fuer meinen Teil moechte auch nur noch dann hier kommentieren und interpretieren, wenn es konkrete News gibt, die sind ja bis jetzt immer wieder Grund zur Freude gewesen.
|