Viatris gab außerdem bekannt, dass sein Verwaltungsrat eine vierteljährliche Dividende von elf Cent (0,11 USD) für jede ausgegebene und ausstehende Stammaktie des Unternehmens beschlossen hat. Die Dividende ist am 26. Juni 2021 an die am 24. Mai 2021 zum Geschäftsschluss eingetragenen Aktionäre zahlbar.
ist hier jederzeit möglich, 10 Prozent waren/sind leerverkauft, vermutlich ist der ein oder andere noch mal short gegangen, die Ergebnisse waren ja schon besser als erwartet. Ich bin optimistisch und glaube an Kurse von 17-20 Euro in den nächsten Wochen.
Habe meine Position bei Viatris erhöht. Der Kurs in der letzten Woche war schon einmal sehr zufriedenstellend. Halte das Risiko bei Viatris auch eher für gering. Es wird nicht mehr groß runter gehen
wer weiß was oder hat Vermutungen. Momentan ist ja alles sehr ruhig. und wieso ist uns der Kurs so weggebrochen? und was war der Grund für den Ausbruch nach ob vor zwei Wochen??
Am Montag wird Viatris die Zahlen für das Q2 bekannt gegeben. Die Analysten rechnen mit guten Zahlen. Konnte man heute am Kurs bereits ablesen. Ich erhoffe mir noch eine Aussage zur dividende. Werde definitiv drin bleiben
ist hier noch jemand investiert? was sind euere EKs und wollt ihr weiter nachkaufen? aktuell Kurs ist 11,80 ?. Wir waren aber auch schon bei 10,9 - 11,4 ?
wartet ihr auf neue Tiefs oder denkt irh die 15? kommen so schnell wieder zurueck ? ( die obere Range waren 13-15 ?)