Das sind alles Gerüchte. Rufmord will ich hier nicht betreiben. Aber beim Geld weist du wohl wie es ist. Ich stelle mir die Frage einfach was wahrscheinlicher ist, wenn er die Gelegenheit dazu hat, dass er sein komplettes Unternehmen billig einsammeln kann oder dass er sagt ... Nein ich will alle daran beteiligen, das ist gar kein Problem ich "verschenke" Geld an alle die wollen. (übertrieben dargestellt aber die Grundaussage sollte ankommen) Auch lässt er eine sehr hohe Dividende ausschütten, dafür dass das Unternehmen nicht gerade läuft. Die kommt natürlich dem Hauptaktionär zu Gute, Ihm und gibt auch mehr Geld frei für weitere Zukäufe. Na und wenn der Aktienkurs total den Bach runtergeht, da kauft er noch mehr ist doch super. Warum sollte das ein Skandal werden? im Aufsichtsrat und Managment das sitzen nur Familie Hansen und die die sie mögen, merkt doch keiner. Die Zwischenhandelsunternehmen, die gehören auch großteils Ihm. Ja und die Analysten ^^ haha ... geh komm das sind in meinen Augen billige Huren. Für etwas Geld machen die alles. Lese das am besten garnicht. Glaubst du wirklich die Analysieren alles nur für dich, damit du die beste Investition machen kannst, gratis? ... Naja ab und zu müssens was richtig machen sonst glaubt ihnen ja keiner .. aber wennst dein Geld behalten willst mach dir deine eigenen Gedanken. Frage dich immer was wahrscheinicher ist. Und wenns um Geld geht ... da mag dich keiner ... und jeder will dich verarschen. Ist eine harte Einstellung aber die richtige. Ja und abschließend noch ... ist ja nciht so als ob das noch nie passiert wäre oder? ;)
|