Also, grundsätzlich bin ich recht zuversichtlich. Die Kommunikation von LHKX läßt allerdings zur Zeit ein wenig zu wünschen übrig. Ich hoffe sie sind so mit dem Jahresabschluss beschäftigt, dass sie sich nicht um Emails oder andere Anfragen davon abhalten lassen wollen. Könnte eigentlich gut sein, da ich glaube das dort nicht 200 Mitarbeiter sitzen - hoffentlich nicht, so hätte wir immenso Personalkosten auf der Rechnung Es bleibt z.Z. nur abzuwarten, was am 16.02.2011 präsentiert wird. Ich persönlich glaube, dass die Zahlen ein oder zwei Wochen verspätet kommen werden - da es in letzter Zeit immerso lief. Aber vielleicht genaus deswegen wird z.Z. alles beiseite geschoben, um gerade pünktlich ein Ergebnis zu liefern - wer weiß. Was langsam aber sicher anfängt zu nerven, ist das Käufer/Verkäuferverhalten. Ich persönlich denke auch schon an irgendwelche Trader die hier ihr Unwesen treiben. Kaum ist mal der Weg zu höheren Kursen frei - wird alles wieder zugestellt. Das müsste mittlerweile jedem aufgefallen sein. Jetzt mal, nur so aus Spaß, die ersten 3 - 4 fetten Blöcke aufkaufen. Dann stünden wir bei 0,007 und würde dann erst einmal ein Selbstgänger werden - bis zu einem gewissen Grad. Naja, wie gesagt hoffe ich das sie mit fundamentalen Dingen beschäftigt sind. Sind ja nur noch ca. 2,5 Wochen. Die meisten hier sitzen wahrscheinlich seit ca. mitte letzten Jahres hier fest. Dann kommt es auf 2,5 Wochen auch nicht mehr an. Gruß
|