Finanzier, grundsätzlich hast Du Recht. Das ist auch momentan meine einzige Hoffnung. Allerdings muss man schon deutlich sehen, dass z.B. der Tullet, der immer so rühmlich erwähnt wird, in den letzten Monaten auch nix gebracht hat. Normalerweise hätte der mit seinen Kontakten in den oberen 10000 von London schon längst irgendein Geschäft an Land ziehen müssen. Mir ist nix bekannt! Dir etwa?
Das einzige erkennbare Ergebnis ist die gaming Seite. Die ist allerdings schlecht umgesetzt, bzw. ne billige Kopie von Gnutrade.com mit dem lhkx Logo versehen. Noch nicht mal die alten Presseberichte, die sich auf Gnutrade beziehen, wurden gelöscht. Es gibt kein Impressum. Alles ziemlich stümperhaft. Wahrscheinlich besteht die angepriesene Kooperation darin, dass sich Lhkx dort als affiliate eingetragen hat ??!!??
Ich bleibe hier drin. Es gibt nur 2 Möglichkeiten der weiteren Entwicklung. Entweder kommt hier mal endlich eine brauchbare Neuigkeit und der Kurs geht ab oder es gehen mittlerfristig die Lichter ganz aus. Ich hoffe auf ersteres weil ich ja Anfang der Woche welche gekauft habe. Die Tatsache, dass die über jeden Furz ne News raus geben, zeigt mir eigentlich nur, dass die nix sinnvolles zu berichten haben und die Zahlen(wenn sie im Februar denn wirklich kommen) werden mit Sicherheit absolut vernichtend aussehen.
@donpromillo
der Kauf bei der capital entspricht also einem Wert von knapp 5000 ?. Ist doch jetzt nicht dein Ernst oder?
|