d007007007
: Ne, ne immer schön sachlich bleiben...
...finde ich. Es wird m M nach nur das im Ask angezeigt was der nächste Verkäufer haben will. Heißt also, das es dort unter 9 nichts mehr gibt!? Oder ein technischer Fehler!?
d007007007
: ...hier haben momentan wohl nur noch ....
15 Leute je 1,5-3k? drinne. Was passiert wohl mit dem Kurs wenn im Hintergrund einer anfängt Linke Hosentasche an rechte Hosentasche zu spielen?? Nur so eine Idee! Nur auch den Leuten im Hintergrund dürfte der momentane Kurs und der Nullhandel nicht gefallen. Hier ist noch nicht aller Tage Abend, finde ich..!? Die 0,009? in S zeigen es...!! Keine Handelsaufforderung ,wie immer!
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
d007007007
: ....Junge ; Junge jetzt versteht es doch...
klar kann man reinstellen was man will...nur es wird nicht angezeigt..!!! Muß doch zu verstehen sein. Wenn z.B. Oriental M. im Bid 5,5 Cent und im Ask 6,5 Cent stehen undich stelle eine VK Order in den Ask zu 0,15?..., dann wird die da nicht angezeigt weil es ja genügend Verkäufer zu 6,5 Cent gibt. Heiß: im Ask steht das, was als nächstes drann ist, wenn eine entsprechende Menge geordert wird. Heißt: sollte jemand Kleinmengen kaufen, bekommt es es uU schon noch billiger...nur Menge gibt es es zu dem Kurs der im Ask angezeigt wird. Wie lange sind denn hier manche Profis an der Börse..??
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Ja ein technischer Fehler ist denkbar. Nur eine Erhöhung des Brief durch einstellen einer Verkaufsorder ist wohl ziemlicher Quatsch, da natürlich erst mal die niedrigen Kurse gezeigt werden und da waren ja heute morgen noch einige Millionen für 0,002 zu sehen.
Also Technischer Fehler möglich, die hier wieder mal zwischen den Zeilen angedeuteten "tricks" sind aber doch wohl absoluter Blödsinn.