nur weil du bei der Bude scheinbar Geld verloren hast, macht es die Sache nicht besser, wenn du deinen Pessimismus hier ablässt.
Ich bleibe mit meiner kleinen Posi jedenfalls dabei, denn das Konzept finde ich nachwievor interessant und gut und wittere eine kleine Chance auf riesige Gewinne. Vielleicht nicht heute und nicht morgen, vielleicht eben erst nach 1 oder 2 Jahren, wer weiß.
U.a. wäre es nicht die erste Perle im Depot, die erst nach langer Zeit zündet.
Einen Tipp kann man natürlich jeden interessierten Anleger nur geben, nämlich in L&P nur eine sehr kleine Position einzugehen, d.h. mehr als 10% vom Depot sollte dieser Wert nicht einnehmen, besser wären 5%. Das Schwergewicht im Depot sollte man in Werte wählen, die in ihrer Branche eine Marktführende Rolle spielen und auch profitabel sind oder kann man auch gleich auf Indizes setzen, denn dann gibts eine "Performancegarantie".
L&P ist ein riskantes Spielzeug und die Macher müssen vor allem dem negativen Image der Pennystocks erstmal viele Argumente und eine nachhaltige Entwicklung bringen. Naja und bei IBMC China sieht man, dass selbst eine gewisse Nachhaltigkeit nicht wirklich belohnt wird. U.a. weil eben das Image der Pennystocks (vor allem in Dtl.) hinkt.
|