Flüchtlinge willkommen!

Seite 38 von 329
neuester Beitrag: 09.05.24 23:38
eröffnet am: 21.09.15 13:11 von: JP Anzahl Beiträge: 8201
neuester Beitrag: 09.05.24 23:38 von: goldik Leser gesamt: 818231
davon Heute: 449
bewertet mit 101 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 329  Weiter  

05.01.16 17:26
7

45710 Postings, 7719 Tage joker67BoMa, die Polizei spricht auch von einer neuen

"Qualität" oder besser ausgedrückt neuen "Ausmaßen" dieser Gruppe.

Diese Gruppe ist (auch wenn nicht komplett) schon seit 2014 in Köln und Umgebung aktenkundig. Somit haben sie mit der aktuellen Flüchtlingsdiskussion nichts zu tun.

Ob sich darunter auch aktuelle Flüchtlinge befunden haben, die sich denen angeschlossen haben, dass weiss ich nicht, aber das interessiert mich auch nur insofern, dass man diejenigen identifizieren muss und dann entsprechend bestrafen (wenn möglich und gerechtfertigt auch abschieben).

Aber darüber gibt es doch bei vielen hier überhaupt keinen Dissens.

Mir geht es einzig und allein darum,dass es neben diesen Personen, die kriminell sind aber auch viele Menschen gibt,die froh sind hier zu sein, die hier versuchen die Sprache zu lernen und für sich und ihre Familie hier Fuß zu fassen.
Darüber wird in diesem board überhaupt nicht gesprochen.

Bevor jetzt jemand mit klugen Sprüchen kommt, dass ich erst einmal ein paar Flüchtlinge aufnehmen oder welche in meiner Umgebung haben soll...ich habe ein Flüchtlingsheim vis a vis ca. 150m von unserem Haus entfernt.

Keine Probleme, keine Pöbeleien, stets ein freundliches Lächeln und auch keine vermehrten Wohnungseinbrüche etc.
Darunter gibt es Personen,die seit einem halben Jahr die Sprache lernen und diese besser beherrschen als mancher "integrierter Gastarbeiter" oder "Deutsch-Russe" nach 20 Jahren.

Die Medaille hat immer zwei Seiten...hier wird aber immer nur eine Seite aufgezeigt.

Mit dem Schüren von Ängsten und vermeintlichen "Alternativen" wie bspw. einem Lutz Bachmann, den viele vor Jahren überhaupt nicht beachtet hätten, weil man mit einem Kleinkriminellen nicht in Verbindung gebracht werden möchte, ändert man aber nichts.

Es gibt Menschen die glauben das, ich gehöre nicht dazu.









-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

05.01.16 17:29
1

45710 Postings, 7719 Tage joker67#925...tja, wo Argumente ausgehen, da fehlen

einem dann die Worte.

Aber das ist dein Problem.
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

05.01.16 17:34
4

58043 Postings, 6240 Tage heavymax._cooltrad.@jocker.. ca. 100 Übergriffe in Köln

es gibt auch Übergrffe in Hamburg, Stuttgart, etc.. das hat doch nicht nur mit einer Gruppe in Köln was zu tun.. das Problem scheint ja doch bundesweit, wenn ich im net so heut mal durchblättre..
zumindest ist ja die Zensur nun weitgehendst aufgehoben, dann erfährt man ja auch mehr. Der Versuch hier "Kleinzureden" zieht bei mir zumindest deshalb nicht! :_(
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

05.01.16 17:36
8

10435 Postings, 7901 Tage big lebowskyDie hier allein interessierende Frage ist doch:

Wie können bitte kriminelle Gruppen ungehindert und wiederkehrend an Hotspots wie dem Kölner Hauptbahnhof ihr Unwesen treiben? Versagt mal wieder die Polizei, die ja auch präventiv !!! tätig werden soll. Der gute Innenminister Jäger wird natürlich alles aufklären: wie die Verantwortung bei dem Desaster der Loveparade , den Neonazis beim Wachpersonal in NRW und und und....Wenn der Rechtsstaat nicht mehr die (Freiheits-) Rechte seiner Bürger garantieren kann, ist eigentlich egal, wer diese Rechte verletzt.
-----------
Quod licet Iovi non licet bovi...

05.01.16 17:42
3

11516 Postings, 8334 Tage der boardaufpassernun, ich erinnere mich noch

an die tolle Art der Argumentation (in ihrer vollen Pracht und Vielfalt), die man gegen den Tobirave angewandt hat. Das laß sich viel anders als die hier vorausgegangene Behauptungen.

Was solls, nicht mein Problem  

05.01.16 17:54
8

13648 Postings, 6755 Tage BoMajoker, ich habe

nicht das geringste einzuwenden dagegen, Frauen und Kindern und alten Menschen zu helfen, die tatsächlich vor Krieg und Terror flüchten.

Aber es kann nicht der Weisheit letzter Schluß sein, hier überwiegend junge, kräftige Araber und Schwarzafrikaner ins Land zu lassen und sie dann, zusammengepfercht in Zelten, Lagern, Kasernen sich selbst zu überlassen. Dabei kommt nix Gutes rum, das kann sich jeder an seinen zehn Fingern abzählen. Wie soll das denn im Frühjahr, im Sommer werden? Die halten jedes leichter bekleidete Mädel für Freiwild !

Ehrlich, die sollten sich um ihre jeweils eigenen Länder kümmern. Jemand, der tausende Kilometer teilweise zu Fuß hinter sich bringt, sollte doch wohl genug Kraft haben, für sein EIGENES Land zu kämpfen und nicht hier bei uns herumlungern und auf dumme Gedanken kommen.

Wir können nicht die halbe Welt versorgen und uns zum Dank dafür auf der Nase herumtanzen lassen.



-----------
*BoMi*

05.01.16 17:58
1

58043 Postings, 6240 Tage heavymax._cooltrad.#928: Quelle

also kein bedauerlicher einzelfall einer altbekannten kölner gruppe..
http://www.tz.de/welt/...-entsetzennach-krisentreffen-zr-6008593.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

05.01.16 19:29
2

58043 Postings, 6240 Tage heavymax._cooltrad.@Jocker. .manchmal nervt Ignoranz vor der Realität

05. Januar 2016 | 17.06 Uhr . Übergriffe in Köln
CSU-General:  Flüchtlinge nach Sex-Übergriffen abschieben

#http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/...zeibekannt-aid-1.5669489


also der General sprich doch das Wort aus und etwa nix anderes so wie ihr Gutmenschen es denn gern hätten ..LOL

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

05.01.16 19:32
3

36845 Postings, 7641 Tage TaliskerWas an

"Ob sich darunter auch aktuelle Flüchtlinge befunden haben, die sich denen angeschlossen haben, dass weiss ich nicht, aber das interessiert mich auch nur insofern, dass man diejenigen identifizieren muss und dann entsprechend bestrafen (wenn möglich und gerechtfertigt auch abschieben)." (aus #926 von joker)
hast du nicht verstanden?

Es ist immer wieder dasselbe hier, eine "Diskussion", in der Leute mangels Leseverständnis einfach unverständig bleiben und sich in haltlosen Unterstellungen ergehen, sind ermüdend und machen einfach keinen Sinn.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

05.01.16 19:35
1

58043 Postings, 6240 Tage heavymax._cooltrad.glaub musst weiter zurücklesen @Tali

da wurde ein Zusammenhang -quasi als böswillige unterstellung- ausgeschlossen
gebs mal so aus dem stegreif wieder ..LOL
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

05.01.16 19:42
6

21160 Postings, 9283 Tage cap blaubärdatt geht nicht ums diskutieren hier soll nur

plakatiert werden,koordination bundes/landespolizei unintressant anzahl der täter laut polizeibericht unintressant,intressant iss die neue erkenntnis das in nordafrika starkpigmentierte leben die schon aus diesem grund auszuweissen sind bzw durch sperranlagen aufzuhalten sind,sowatt ist gut analysiert
jaaa das iss die ebene auf der hier.........  

05.01.16 19:42
3

58043 Postings, 6240 Tage heavymax._cooltrad.oder wars @Glam..bei sovielen posts heute?

egal, in jedem fall gings darum das es nicht Flüchtlinge waren, sondern ggf. andere Kriminelle..
jetzt gabs allerdings auch Übergriffe in Hamburg, Stuttgart, etc..
nun mal schaun was die Ermittlungen ergeben, ob nicht doch auch Flüchtlinge tätig waren s.#933:
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

05.01.16 19:44
4

58043 Postings, 6240 Tage heavymax._cooltrad.hier nochmal ein Auszug aus obiger Quelle:

Exklusiv | Köln. CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer fordert die sofortige Abschiebung von Flüchtlingen, die Frauen sexuell belästigen. Scheuer verlangte, Konsequenzen aus den Übergriffen auf mehrere Dutzend Frauen in der Silvesternacht in Köln zu ziehen. Von Eva Quadbeck und Christian Schwerdtfeger  
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

05.01.16 19:46
1

54906 Postings, 6767 Tage Radelfan#936 Ganz klar waren das nur Schwatte!

Das sagte uns doch schon vor einigen Tagen der Volkspädagoge Höcke als er vom Fortpflanzungsdrang der Afrikaner referierte!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

05.01.16 19:49
3

36845 Postings, 7641 Tage TaliskerDas is total toll von dem CSU-Generalsekretär

Der fordert das, was bereits Gesetz ist (Abschiebung bei Kapitalverbrechen). Und er fordert das, was alle Verantwortlichen vor Ort fordern (Konsequenzen aus dem Vorfall ziehen).
Das ist total toll, dass er das jetzt auch alles nochmal sagt. Möchte sonst noch jemand das sagen?
Dabei vernachlässigen wir einfach mal, dass die Polizei vor Ort nicht davon ausgeht, dass es Flüchtlinge waren. Aber wenn man noch ein wenig weiter betont, was mit Flüchtlingen geschehen soll, die da wohl zwar gar nicht bei waren, aber man wird das ja nochmal sagen dürfen, wird man die Saat des Hasses schön weiter begießen.

Wieviele Threads/Beiträge gibts hier eigentlich zu den Schüssen auf das Asylbewerberheim die Tage? Ach, is uninteressant...
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

05.01.16 19:50
1

36845 Postings, 7641 Tage TaliskerRadelfan

In Nordafrika/arabischen Raum sind die auch alle voll Schwarz. Doch, hab ich selbst so gesehen.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

05.01.16 19:51
3

58043 Postings, 6240 Tage heavymax._cooltrad.genau @Tali..gibt leider auch pöse Flüchtlinge

neben all den guten
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

05.01.16 19:51
8

40576 Postings, 7921 Tage rotgrün@ 939

Komische Argumentation Radel. Mal schön alles in einen Topf werfen und dann rühren rühren rühren. Halte dich doch mal an Fakten anstatt aus vielen Themen eine Mischmasch zu basteln.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

05.01.16 19:53
3

40576 Postings, 7921 Tage rotgründas n

ist to go und liefere ich nach :-)
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

05.01.16 20:02
10

Clubmitglied, 61532 Postings, 5705 Tage BigSpenderjoker, BoMa

Joker, in meinem Ort wohnen auch 80 Flüchtlinge in einem Hotel, das Opfer der Brandschutzbestimmung wurde. Die sind soweit ich ihnen begegnet bin auch nett und bisher habe ich nix Negatives gehört. Dennoch bin ich da ganz bei BoMa, dass es nicht angehen kann, dass hier Migranten oder Flüchtlinge rumrennen, die Frauen als Freiwild sehen. Da hätte man als Staat vorher aufpassen müssen wen man sich hier ins Land holt. Klar steht keinem auf der Stirn tätowiert "Ich bin gut" oder "Ich bin kriminell", aber es passiert ja gar nix. Und gerade unbegleitete junge Männer sollten strenger betreut und kontrolliert werden, damit solche Taten wie in Köln sich nicht wiederholen.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

05.01.16 20:06
3

58043 Postings, 6240 Tage heavymax._cooltrad.@Big..stell dir mal die miniröckschen in kölle vor

nur z.B. im karneval mein ich..
muß man den jetzt absagen?
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

05.01.16 20:07
7

2739 Postings, 3641 Tage viky#945:"Und gerade unbegleitete junge Männer sollten

strenger betreut und kontrolliert werden, damit solche Taten wie in Köln sich nicht wiederholen."

Und wer soll das bezahlen?

Ich bin dafür, das Geld besser in efektive Grenzsicherungen und -kontrollen zu stecken. Am besten ist, die kommen gar nicht erst hierher.

 

05.01.16 20:08
10

79561 Postings, 9062 Tage KickyBBC dazu

A British woman visiting Cologne said fireworks had been thrown at her group by men who spoke neither German nor English. "They were trying to hug us, kiss us. One man stole my friend's bag," she told the BBC. "Another tried to get us into his 'private taxi'. I've been in scary and even life-threatening situations and I've never experienced anything like that."

http://www.bbc.com/news/world-europe-35231046

...Dem Polizisten gelang es, etwa acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen und festzunehmen. ?Sie hatten alle kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren.?...
http://www.express.de/koeln/...s-am-koelner-hbf-an-silvester-23252866  

05.01.16 20:09
4

58043 Postings, 6240 Tage heavymax._cooltrad.hab heut gelesen von den ca. 100 Anzeigen in Köln

das viele Frauen froh waren "Hosen angehabt zu haben" .. "Bedauerlichen Anderen" wurden ja z.T. die Schlüpfer abgerissen :((
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

05.01.16 20:13
3

66180 Postings, 4973 Tage Geldbert#947 wenn Du die Nichtkriegsflüchtlinge meinst,

bin ich Deiner Meinung. Bessere Kontrollen und bessere Betreung für die, die es nötig haben.  

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 329  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben