Flüchtlinge willkommen!

Seite 37 von 329
neuester Beitrag: 17.09.24 00:15
eröffnet am: 21.09.15 13:11 von: JP Anzahl Beiträge: 8218
neuester Beitrag: 17.09.24 00:15 von: Philipp Robe. Leser gesamt: 833744
davon Heute: 25
bewertet mit 102 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 329  Weiter  

05.01.16 16:14
2

54906 Postings, 6808 Tage Radelfan#899: Glam, hast du wirklich Zweifel

dass dir die rechtspoupulistische Gruppe hier nicht "nachweisen" kann, dass irgendeiner dieser Kölner (oder auch - neu - Hamburger) Unholde einen ausländischen Hintergrund hat und folglich daher sicher mal irgendwann zu uns geflohen ist?
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

05.01.16 16:17
2

11516 Postings, 8375 Tage der boardaufpasserwenn Ariva in irgendeiner Form versagt haben

sollte (#896), dann ist es nur Ergebnis, weil sie auf echte Hilfe gesetzt hat aber nicht auf Helfer, die der Ariva massivst schaden zufügen.

Wenn, aber nur wenn, dann hat sich Ariva "etwas" vertan.  

05.01.16 16:18
1

16898 Postings, 4319 Tage Glam MetalRadel

stimmt schon...

Der gescheite Gevatter Linse macht es wohl richtig und hält erstmal Abstand zu Ariva.  

05.01.16 16:19
6

45711 Postings, 7760 Tage joker67Total witzig hier...

keiner wird solche Taten gutheißen und ist erfreut über so etwas.
Natürlich muss man gegen so etwas vorgehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.  

Was nur auffällt ist die Tatsache, dass ich mich hier an Diskussionen, mit teilweise denselben Personen erinnern kann,als es darum ging, ob Männer nicht schuldlos der Vergewaltigung bezichtigt und voreilig angeklagt werden.

Da gab es einen Krawall hier und man hat über Frauen hergezogen und behauptet,dass sie nur die Männer ausbeuten etc...:-))

Da durfte man sich als "Frauenversteher" verhöhnen lassen, wenn man für Frauen Partei ergriffen hat.

Ach ja, da ging es nicht um Vergewaltigungen durch Ausländer, sondern da waren es tüchtige ,deutsche Männer...ich vergaß es zu erwähnen.

Interessanterweise empörten sich damals die Wenigsten über die Tat an sich, aber jetzt werden anscheinend alle zu den "Frauenverstehern", als welcher ich schon vor Jahren bezeichnet wurde. :-)

So ändern sich die Zeiten,wenn es der eigenen politischen Ansicht förderlich erscheint.
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

05.01.16 16:22
3

58043 Postings, 6281 Tage heavymax._cooltrad.@glam..vetrau da ganz der aussage des polizeichefs

Die Straftaten sind begangen worden, aus einer Gruppe von Menschen, die von ihrem Aussehen her überwiegend aus dem nordafrikanischen bzw. arabischen Raum stammen"..
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/...n-video-a1296445.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

05.01.16 16:22
8

40576 Postings, 7962 Tage rotgrünAch so

mhmm ja. Warum wird hier so eine Haarspalterei betrieben? Was spielt es für eine Rolle ob es ein Flüchtling, oder ein geduldeter, oder ein anerkannter Asylant ist? Es ist vielmehr eine Grundsatzfrage. Wie verhalten sich zugereiste Menschen in unserem System. Wie verhalten sich die Menschen gegenüber Frauen? Wenn Eure Partnerin unter den Opfern wären, wie würdet ihr dann argumentieren?  
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

05.01.16 16:25
3

58043 Postings, 6281 Tage heavymax._cooltrad.in Hamburg und Stuttgart gab´s ähnliche Vorfälle

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/...1296620.html?neuste=1
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/...1296521.html?neuste=1

mädchenjagd scheint ja ein neues hobby?
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

05.01.16 16:31
5

58043 Postings, 6281 Tage heavymax._cooltrad.#905: ach ja und "die Zensur" wurde aufgehoben

ein erster und echter Vortschritt !
denn bisher waren ja alles Rechte Hetzer welche sowas einstellten..und das musste ja von willigen mods stets sofort und mittels sperren belegt sprich sanktioniert werden..

grad @Ariva hat hier m.M.n. völlig versagt und da hat Glam..auch mal Recht #896: und unrühmliche Geschichte geschrieben!
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

05.01.16 16:41
11

45711 Postings, 7760 Tage joker67Ach rg, dass ist doch gar nicht die Frage.

Diese Art der Diskussion und Fragestellung wurde auch schon beim Bund angewandt, wenn jemand verweigern wollte.

"Wie würden sie reagieren,wenn ein Mann Ihre Freundin vergewaltigen will und sie hätten eine Waffe in der Hand?"

Man,man,man...,du sagst es doch selber. Es geht um eine Grundsatzfrage.
Die Frage ist eigentlich keine Frage, weil der gesunde Menschenverstand die Antwort gibt und diese gar nicht erst zur Diskussion gestellt werden muss.

Zugereiste Menschen haben sich natürlich genauso zu verhalten wie Einheimische.

Es wird aber auch unter "Zugereisten" genauso Idioten geben,wie es auch Idioten unter Einheimischen gibt und diese muss man unter Inanspruchnahme des gesamten Justizapparates herausfiltern,bestrafen und entsprechend "behandeln".

Wobei "behandeln" für die mögliche Konsequenz steht.
Wenn es deutsche Staatsbürger sind, dann kkann man sie schlecht abschieben.
Sind es Asylanten oder "Geduldete" (wovon ich weniger ausgehe), dann verlieren sie ihren Status und ab gehts übers Mittelmeer.

Aber auch darüber streiten hier doch die Wenigsten.
Ein solcher Anlass wird dazu benutzt, dass man wieder alles in einen Topf wirft und  Kriminelle, die lt. Angaben der Polizei in Köln zu einer Bande gehören,die schon seit 2014 am Ring und Bahnhof ihr Unwesen treiben, gleichsetzt mit aktuellen Flüchtlingen.

Dann stellt man die Frage, ob man sich ein solches Verhalten von "Zugereisten" gefallen lassen muss??!!

Man muss sich ein solches Verhalten von NIEMANDEM gefallen lassen.

Ist das so schwer zu begreifen? Weder von einem Deutschen, noch von einem "Zugereisten". aber dadurch, dass man eine solche Frage stellt, impliziert man automatisch,dass alle Zugereisten ein Problem in ihrem Verhalten haben und sich quasi so verhalten wie in diesem Fall beschrieben.

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

05.01.16 16:47
8

18055 Postings, 4730 Tage tirahundRichtig!

Wir müssen nur etwas toleranter sein.

Ich entschuldige mich auch als Deutscher Bürger, dass ich das nicht gut finde.  

05.01.16 16:48
1

54906 Postings, 6808 Tage RadelfanWillkommenskultur in Hamburg-Billstedt

Staatsschutz ermittelt! Wasser-Anschlag auf geplante Flüchtlings-Unterkunft in Hamburg-Billstedt | MOPO.de
In einem Monat sollte eine Flüchtlingsfamilie in ein Einfamilienhaus in der Merkenstraße einziehen, doch nach einem Wasser-Anschlag ist die geplante Unterkunft vorerst unbewohnbar. Der Staatsschutz ermittelt.
Wir lernen: Es geht nicht nur mit Feuer oder Gewehrschüssen, auch das Wasser kann da hilfreich sein!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

05.01.16 16:48
1

45711 Postings, 7760 Tage joker67Lesen war noch nie deine Stärke.

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

05.01.16 16:49
4

18055 Postings, 4730 Tage tirahundWieder richtig.

Sehr gut. Note 1.  

05.01.16 16:50
7

40576 Postings, 7962 Tage rotgrünAlleine das nieder machen

der kritischen Stimmen im Forum hat wohl mit einer normaler Diskussion nix zu tun. Dieses andere erniedrigen um sich selbst zu erhöhen zeigt deutlich die Defizite im Umgang mit Meinungen anderer User. Mir mit  staatlichen Konsequenzen zu drohen nach meinen absolvierte Lebensweg ist nur zu belächeln.

Joker niemand wirft was in einen Topf, zumindest von meiner Seite aus. So wie man das bei den auftretenden Problemen zb in Köln nicht machen sollte, so sollte man das auch hier halten.
Denke Du kennst mich, auch meine Geschichte. Deshalb wehre ich mich gegen sowas was von einigen hier seit Wochen veranstaltet wird.
Respekt hat jeder verdient, auch hier. Wenn sich jeder das mal zu Herzen nehmen würde wären wir alle ein Stück weiter.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

05.01.16 16:52
1

2739 Postings, 3682 Tage vikyJa, und wir müssen uns besser integrieren. Und

müssen auch jeden Tag 10 X schreiben:

Die Zugereisten aus dem arabischen und norafrkanischen Raum sind genau so erzogen und gebildet wie wir. Wie gesagt; jeden Tag 10 X. Bis wir´s glauben.  

05.01.16 16:54
3

8428 Postings, 4695 Tage FrancoisYoutube

Irgendwie komisch,daß alle Videos über die Kölner Sylvesterparty gelöscht werden.?..

Straftäter, die keinen Reispass besitzen darf man nicht abschieben,,,aha....

Ich denke Anhand der Aussprache kann man erkennen, woher die Person kommt

(ggf. soll der Staat leute mit Migrationshintergrund einstellen)

So...leute wir haben jetzt den Salat...Die Damen , die beim "Refugees Welcome" standen bzw. applaudiert haben, sind vergewaltigt/ bestohlen.....


Die Situation in der BRD ist aus dem Ruder gelaufen, Analphaten, einige Terroristen
Straftäter sind unterwegs....Ich bin ja froh, ich wohne nicht in einer großen Stadt,...

Francois
 

05.01.16 16:57
4

8428 Postings, 4695 Tage Francois#915

"Die Zugereisten aus dem arabischen und norafrkanischen "

Seit wann flieht man aus einem Urlaubsland?

Mit denen würde ich einen kurzen Prozess machen...Sofort abschieben

   

05.01.16 17:01

40576 Postings, 7962 Tage rotgrünGleich auf NT-V ein Bericht

über Problem Viertel.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

05.01.16 17:01

2811 Postings, 3198 Tage Pimpernelle# 896 Glam, das ist die Geschichte vom Esel



die Buridan zugeschrieben wird:

 

05.01.16 17:02
3

45711 Postings, 7760 Tage joker67Mal Hand aufs Herz rg, schau dir doch mal die

Kommentare ringsherum an.

Nimm doch bspw. nur mal #910 oder #915.

Findest du die in irgendeiner Art und Weise zielführend, hilfreich oder das man darüber diskutieren sollte?

So wie ich dich kenne und du mich kennst, müssten wir normalerweise über gewisse Grundprinzipien gar nicht streiten.
Das man gewisse in der Vorgehensweise oder in Teilbereichen anderer Ansicht ist...geschenkt.
Was mich stört ist die teilweise undifferenzierte Betrachtungsweise und leider gibt es in so einem board nicht nur Personen die mit Hirn gesegnet sind und diese warten geradezu auf solche Kommentare, um ihren Senf abzulassen,der weder etwas mit der Sache zu tun hat, noch in irgendeiner Art und Weise einen Nährwert haben.

Zum Thema Respekt, kann ich dir nur beipflichten, allerdings kann ich mich nicht daran erinnern dich in irgendeiner Art und Weise persönlich angegriffen zu haben.
Das die ein oder andere Diskussion mal hitziger wird,o.k.,aber ansonsten??!
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

05.01.16 17:05
7

13648 Postings, 6796 Tage BoMajoker, ich gebe Dir natürlich

Recht, wenn Du schreibst, dass es unter den Zugereisten Idioten gibt, genau wie unter uns Einheimischen. Überhaupt keine Frage. Hier wie dort gibts Verbrecher.

Ich kann mich aber beim besten Willen nicht an ein solches Ausmaß von Gewalt gegenüber Frauen erinnern, wie das, was in einigen unserer Großstädte an Silvester
abgelaufen ist.

Hunderte Deutsche/Europäer, die sich zusammenrotten, um einen Teil ihrer Gastgeber, der Menschen, die sie hier finanzieren, auszuraub en und brutal zu mißhandeln ? Nee, an sowas kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Das hat zu tun vor allem mit mangelndem Respekt. Respekt vor unserer Justiz, unserer Polizei, den Bürgern. Hier muß umgehend scharf reagiert werden.
-----------
*BoMi*

05.01.16 17:08
1

8428 Postings, 4695 Tage FrancoisLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.01.16 08:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Fremdenfeindliche Äußerung

 

 

05.01.16 17:12
1

40576 Postings, 7962 Tage rotgrünJa Joker

jeder geht mit dem Thema nach seinem Dafürhalten um. Mir gefällt nicht alles was ich hier lese. Aber vielleicht empfinden einige genau das gleiche beim lesen meiner Postings. Solange es keine strafbewehrten Aussagen, sowie keine Beleidigungen, Verleumdungen sind fällt das eben (noch) unter die Meinungsfreiheit.

Wir Joker hatten bis dato keinerlei ernsten Probleme, denn Du bleibst beim Thema.! So wie man es von einem gestanden Menschen erwartet. :-)
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

05.01.16 17:20
1

11516 Postings, 8375 Tage der boardaufpasserDas verdient Anerkennung,

erfolgreich eingelullt  

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 329  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben