Die gehen dann sogar soweit, dass sie eine renomierte Fa. beauftragen, einen NI zu erstellen, nur um den Anlegern vorzugaukeln, sie würden ernsthaft explorieren? Also bitte.
Wenn ich einen gut gemachten Betrug aufziehen will, natürlich. Geld genug war ja da. Ist evtl. etwas weit gedacht, aber durchaus möglich. Ein großer, der jetzt erst auftaucht und dem Mongolen weit mehr Geld bietet, erst jetzt? Sind die Big Player wirklich so vertrottelt, dass sie das Monsterkohlefeld erst zu dem Zeitpunkt bemerken, da Norwest im Auftrag von Gulfside dort exploriert, zumal dieses Feld in unmittelbarer Nachbarschaft ist. Das ist für mich doch sehr fragwürdig. Und ob ich entgültige Infos habe. Nein natürlich nicht. Die hat keiner. Genau so ist es eben aufgezogen, dass nämlich keiner genaue Infos hat. So hat man immer ein argumentatives Rückzugsgebiet, nach dem Motto, solange nichts Negatives gemeldet wird , kann ja noch alles in Ordnung sein. Es bleibt somit Spielraum für alle erdenklichen Ausreden, was zu dieser Verzögerung geführt haben könnte. So funktioniert es doch schon von Anfang an. Und so geht es auch noch weiter. Und die ständigen Änderungen in den Besitzverhältnissen findest du positiv? Ich denke es passt sehr gut zu der Ansicht auf Zeit zu spielen, mit dem Kurs schön zu traden und immer gleichmäßig abzukassieren. Nur eine Theorie???
|