Ja, ich hab gestern alles verkauft, das Restgeld genommen und zur Seite gelegt. Diese ganze Geschichte mit GMG hat mich Nerven und Geld gekostet, da muss irgendwann mal Schluss sein. Die "Gefahr" ist natürlich, dass GMG durch ein Wunder jetzt doch noch durch die Decke geht und ich nach über einem Jahr Warten dann dumm aus der Wäche gucke, aber so ist halt Börse...kann auch genau andersrum gehen und dann bin ich froh, dass ich ausgestiegen bin.
So oder so, ich hab aus der ganzen Sache einiges gelernt und werde in Zukunft sicherlich nicht mehr blauäugig auf Pushergeschwätz reinfallen, nichts anderes war das die ganze Zeit bei GMG (meiner Meinung nach), gestützt von einem senilen CEO mit Größenwahn. Lügen, Halbwahrheiten und Wichtigtuer, das behalte ich für mich in Erinnerung.
Ich werde übrigens (um späteren Fragen vorzubeugen) auch weiterhin bei GMG im Forum anwesend sein, einfach nur interessehalber...;-)
Natürlich hat es in meiner IP-Zeit auch "gute" Leute gegeben, denen wünsche ich auf diesem Wege alles Gute mit der Aktie und dass sich das Warten dann doch noch auszahlt!
|