In diesem Thread wird von 2 Personen systematisch negativ gepostet. Es wird sich sehr viel Mühe gegeben damit und rund um die Uhr fleißig gepostet Es sind nach meiner Vermutung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine "Hobby-Börsianer" wie die meisten hier. Es wird evtl. ein bestimmter Zweck damit bedient. Wer nimmt sich soviel Zeit, negativ zu posten? Wer sich das Profil von The_Link ansieht, erkennt daß seit der Eröffnung am 24.08.2010 nur zu Solar Millenium gepostet wird undzwar durchgängig negativ. Die Tageszeiten sind rund um die Uhr, Vormittags wie Nachts. Auf Diskussionen läßt sich The-Link nicht ein, meldet aber ihm ungelegene Postings unmittelbar an die Moderatoren, welche ihm auch sofort hörig Löschen und Sperren. Die Inhalte sind meistens lange bekannt, wiederholen sich inhaltlich regelmäßig, positives vom Unternehmen wird ignoriert. Vermutlich werde ich wieder gemeldet und gesperrt. Das ist mir aber egal. Wichtig ist das Erkennen und Veröffentlichen dieser Machenschaft. schönen Restsonntag allen Lesern!
|