Kritiker von SM aber was hier gepostet wird ist wirklich abenteuerlich, es ist wie bei ARD und ZDF, Wiederholungen und uralte Verweise, ist wirklich voll daneben.
Aber so hat halt jeder seinen Job......
Seit ich nicht mehr in SM investiert bin, ist mein Depot wieder im grünen Bereich, hatte ich schon seit 1 Jahr nicht mehr dank SM.
Ich glaube nach wie vor das Blythe 1+2 kaum Ertrag für die Aktionäre von SM bringen werden und das Bythe 3+4 nur auf dem Papier existiert, es sei denn, es gibt eine massive Kostenreduktion.
Egal was passiert, ich werde keinen Cent in dieses Unternehmen mehr investieren. Entweder sie können nichts und erreichen auch kein Ergebnis oder sie haben tatsächlich einen Investor und die Finanzierung steht. Beides ist im Kontext zur Informationspolitik völlig inakzeptabel und für mich völlig befremdend.....
Selbst als "risikobereiter Glücksritter" sehe ich hier keine realistischen Chancen. Ich sehe hier nur blinde Gier (und hier schließe ich mich ausdrücklich mit ein).
Das Thema U.C. ist ebenfalls völlig ungeklärt, entgegen der hier getätigten Aussagen ist unklar wer hier der "Trottel" ist. Jedoch spiegeln die wenigen Fakten die hier bekannt sind ein recht klares Bild. Wir kenne ja die Prognosen und die Realität......
SM ist für mich inzwischen eine echte "Lachnummer" und professionelle Anleger meiden das Papier- und das wirklich gut nachzuvollziehen.
Allen ein gutes Händchen....
|