roche hin oder her. die endwicklung in diesem bereich ist wohl erstmal langsamer geworden. in den usa hat obama große schwierigkeiten seine pläne durchzusetzen. in deutschland ändert sich das system. in europa werden immer mehr einschnitte gefordert und vollzogen. die masse ist nicht reich oder wohlhabend, die krise nicht vorbei, banken müssen weiterhin gerettet werden. schwierig, schwierig!
ich denke, dass evotec eher davon profitiert , da diese Firma als Dienstleister dann mehr Aufträge bekommt, die big-pharma gerne abgeben, um eigene Kosten zu sparen.
----------- "Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
was ist mit den geldern für die forschung!? schau mal quiagen an. hinzu kommt noch das der kurs kein neues hoch bilden kann und ein deutliches verkaufssignal generiert hat!
mein vergleich enbend biotec. irgendwie muss man evo ja messen. mit medigene nicht. hast recht zocki. aber ich bin jetzt bedient. du kritisierst ja schließlich den threadführer! hihihihi......
überrascht, dass evo die letzte zeit so gut performt hat zockermaus. hoffentlich bleibt das so. bin noch nicht wieder drin weil ich eben zweifel habe. wahrscheinlich ist aber, dass mir was endgeht. ich bin am überlegen! luft nach oben ist ja noch. mal sehen.