Zwergnase
: Vorbörse USA sieht schon wieder prima aus
Price Data Table
Open 0§ Previous Close 1.08 Exchange of Last Sale OTCBB Time of Last Sale 23:59:48
Tick Down Bid 1.12 Ask § Size Bid/Ask 200x5 Symbol Type Equity
ich werd dieses Jahr nicht so viel hin und herschieben ... ich denke ich sitz das jetzt aus 12 monatsziel zumindest 1,50 ich seh das auch so das bei den Paketen können nicht nur Zocker dabeisein.gleich in Amiland wieder 15 % plus ... ich bleib drin .. ich muss noch greenshit verarbeiten!;()))))
dass ein Aktionär-Artikel den Kurs einer in Amerika gehandelten Aktie bestimmt ? Die Musik wird hier ganz und gar in Amerika gemacht. Die einzigen Kosequenzen des Aktionär-Artikels ist die Tatsache, dass man in D teilweise einen Aufpreis zahlen muss. Ich bin selber in Sunwin investiert und bin sehr schön im Plus. Die irrationale Stimmung hier an Board läßt einen aber langsam skeptisch werden, ob es nicht Zeit wird, Positionen abzubauen.
in US wird es ab 15.30 explodieren wir werden heute sicher 1,20 sehen (war dies nicht kursziel für 12 monat laut aktionär letzte woche?) wir werden uns um 22.00 freuen auf diese ergebnisse
... ich will ja nicht mich selbst loben, aber wir hatten recht... bin bei 0,96 heute früh raus... handel halt immer nach der spatz-und-taube-aufm-dach-methode
bei 0,7 geh ich wieder rein und dann gibts zum wochenschluss nochmal nen schönen gewinn
Ja, hattest den richtigen Riecher, obwohl da für dich noch'n paar %% mehr drin gewesen wären. Bin bei 0,98 raus, kurz bevor der freie Fall einsetzte, puuuhh. Grüße, ZN