...wenn man nicht grad ein pusher ist (von denen es hier im forum leider viel zuviele gibt) kann man dir die entscheidung noch einzusteigen oder nicht nur selbst überlassen. schau dir die fundamentalen daten an, was das unternehmen macht, etc...und bilde dir eine eigene meinung ob du das interessant/aussichtsreich findest. ich hab einige unschöne erfahrungen gemacht weil ich blind leuten hinterhergerannt bin, die meinten "diese aktie wird explodieren" usw. bringt alles nichts. die eigene meinung zählt. wenn du dich nicht ein wenig mit deinem investment beschäftigst und nicht davon überzeugt bist, hast du (gerade bei pennystocks) den ganzen tag nen komisches gefühl im hinterkopf. es ist auch nicht immer leicht sich zu entscheiden, das kenne ich ebenfalls. aber hier muss man konsequent sein...wenn du nicht einsteigst und die aktie rennt davon musst du es einfach akzeptieren, aber nicht noch kurzschlussartig aufspringen. ging gestern in der zweiten king of queens folge übrigens um aktien...wurde wunderbar gezeigt wie man es nicht machen sollte ;o) wenn du jetzt noch einsteigen willst (bedenke bitte, wir sind auf allzeithoch) solltest du dich unbedingt mit nem stop-loss absichern.
ich halte es nicht für unwahrscheinlich das wir heut nachmittag nochmal etwas zurückkommen und bin selbst grad am überlegen meine gewinne in trockene tücher zu bringen
regards, sPaCe
|