das hoffe ich nun endlich das es mal bald losgeht. Wo siehst du denn den Kurs nach der Zusammenlegung? Filmconfect hält auch den Start und den neuen Ausgabekurs wie immer, geheim:-(. Zeichnung , zu welchem Kurs? Du könntest ja auch aus der bevorstehenden Kapitalerhöhung Kapital schlagen, wenn alles gut geht. Wenn der neue Kurs nun nicht bei 1 CHF anfängt sondern bei x Euro? Keiner weis es.
Der Nennwert ist ja nun nicht gleich der Ausgabepreis. Bei Start von Filmconfect 2007 war der Nennwert auch 0,01 und der erste Kurs lag bei 0,25Eu cent.....
ganz einfach, versteigerung bei ebay! *lach* da hat sogar mal einer sein tostbrot für ein paar tausend euro versteigert (jesus erscheinung? auf toast) ich sehe schon die schlagzeile:
white label? auf letzte verbleibende FC-Aktie | eBay Finden Sie den Kpt. Tornado im weißen Rönschsako mit Irnichlocke!?- auf letzte verbleibende FC-Aktie in der eBay-Kategorie Sammeln Seltenes, Total Verrücktes, Leicht verrückt als Sofort-Kaufen-Artikel oder Auktion.
ganz ehrlich, die elbkinder sollen bluten *lach*
*nur spass, ich wünsche natürlich der konzernspitze viel glück und durchhaltevermögen zumal die jeden tag hart arbeiten müßen um es uns allen zu zeigen ;-) letztendlich habe ich der führung ein monatsgehalt gespendet und freue mich auf diese gute tat.
hochachtungsvoll und in aller ehrfurcht euer schilo
----------- Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung! schilo-nrw
Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene. (Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
deine 3,5 Millionen Aktien habe ich jetzt an der Backe ---habe mich erst ne Zeit lang darüber geärgert--- --mittlerweile nicht mehr...........dann Ding kommt
so schlecht ist der Laden gar nicht wie viele immer behaupten
...ich warte auf die Zusammenlegung in meinem Depot, dann geht es los hier :-)
es waren 4,25 Milionen und ich war über 3 jahre extrem enthusiastisch, mit voller euforie dabei, gebe zu, selbst ein AHOI kam über meine lippen *lol*
eines tages war pollux mal bei rönsch und irnich - und die perfekten thesen von trend haben weitere verluste bei mir eingegrenzt. als dann rönsch seine ersten gehversuche schilderte und gleichzeitig seine nebenjobs übers netzt gefunden wurde, war klar, dass es für mich keinen sinn mehr hatte. zumal ich euch nur dringend empfehlen kann, schaut euch die zahlen an!!! z.b.: https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...h_list.destHistoryId=20594
...dieses ist nur die gmbh aber was ist mit der AG? ich wünsche dir viel glück.
p.s. da kanste besser einen os auf dax kaufen
----------- Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung! schilo-nrw
Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene. (Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
os auf den dax hatte ich schon oft.........ist immer schlecht gelaufen bei mir -bei mir liefen nur os auf Kaffee..........und das ohne Ende, mit der Kohle vom Kaffee könnte ich den ganzen FC Laden in den ganz grünen Bereich bringen..........mache ich vielleicht auch noch :-)
die Zusammenlegung warte ich noch ab, bevor ich meine weiteren Aktionen für diese Rakete starte........ .............kauf Dir schon mal Anschnallgurte :-)
ich dreh durch. das die gmbh Filme bei Ebay verkauft ist mir neu gewesen. Katastrophe. Und dann gibts da noch die AG. Verkauft die Filmcover auf Flohmärkte? Jetzt glaube selbst ich nicht mehr an einen Erfolg.
----------- Die Gewinne werden privatisiert, die Verluste sozialisiert.
manchmal gibt es bei außerordentlich GV immer wieder die Möglichkeit noch kurzfristige Eilanträge zu stellen, wäre durchaus möglich, dass dies hier der Fall war..........OK wäre es aber gegenüber Aktionären nicht;
************************************************** wurde bei Euch schon die Zusammenlegung im Depot durchgeführt