dann hast du die 50 Pips verpasst, die ich gestern durch meinen LI 720 Vorsprung hatte. Heute wird aus dem, was du gestern als "nicht interessant" für den Thread bezeichnet hast, plötzlich eine Botschaft. D'accord?
Unechte gaps (wie heute) sind weniger relevant. Die kennen nur eine Richtung. Hier sollte man kleine Rücksetzer longen und mit Short warten. Die fallen schon, nur wird das wahrscheinlich nicht heute sein.
Stellst dich gegen den ausbruch,stats und saisonalität
Saisonalität?? Schau Dir mal die letzte Woche im Jahr 2014 an und gerade die erste Januarwoche...ich seh nur fallende kurse Nicht falsch verstehen ich gehe von kursen beim Dax bis mitte 2016 > 13000 Punkte aus aber wir haben unten noch nicht fertig!
es bleiben also parallel noch 20% der Longs LI 10.720 mit SL 10.800 drin - falls die 10.930-11.000 doch noch kommen sollten. evt weitere Nachkäufe LI größer 10.930!
SO zum Opening bei 736 statt 711....somit -34 Pips LO per TP wie erhofft bei 850 LI war 736 statt 721,somit +114Pips Macht summa summarum +80Pips...guter Wochenstart Eventuell kommt noch ein Trade zum Xetra Schluß
Hallo zusammen ... verfolge diesen Thread schon seit einiger Zeit.
#32097 ... sind das Shorts mit Knock Out? ... wenn ja, mit welchem Abstand sind die versehen? Aufstocken hört sich nach einem weiten Abstand an. Ist, wenn man sich die vergangenen Wochen und Monate anschaut, wohl auch "gesünder" ...